Verwirrung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 12:35 Uhr

Hi Mädels

also ich führe leider kein ZB , aber mein letzter Zyklus dauerte 45 Tage. Am 24.08. ist dann meine Mens gekommen. Am Sonntag abend haben wir #sex gehabt und einen Tag danach hab ich sehr festen und teils spinnbaren ZV gehabt... Das wäre dann der 15 Zyklustag gewesen... Meint ihr das war dann mein ES ??
Habe aber so wie ihr es beschreibt den ES nicht gefühlt.
Bin schon wieder ganz aufgeregt, da mein Zyklus nicht so regelmäßig war , ich es mir aber doch so sehr wünsche #schwanger zu sein.

Danke für euer offenes Ohr, kann Mut gebrauchen...

Lieber Gruß und weiterhin viel #klee
Sara

Beitrag von schnattchen78 09.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo Sara,

das könnte tatsächlich Dein ES gewesen sein, von der Zeit passt es ja auch.
Musst Du nicht immer spüren, aber ZV spricht dafür.
Wart ab, vielleicht hats ja geklappt. Einen Tag vor ES #sex is doch perfekt.
Viel #klee

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:23 Uhr

Der ES findet meist an dem Tag mit der besten Schleimqualität oder einen Tag darauf statt. Da hast Du gute Chancen #klee Viel Glück!

Beitrag von nasserija 09.09.08 - 14:14 Uhr

hallo...

also samenflüssigkeit ist auch spinnbar...:-p