heute abend Kreissalführung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 09.09.08 - 12:36 Uhr

...und ich bin ja so gespannt!!!
Ich schau mir nämlich mal ein anderes KH an .
hab ja schon zwei mal entbunden aber immer in GP und heute schau ich mir mal G an!!
ich freu mich riesig da bekommt man doch so richtig Entbindungs lust :-p!!
hab schon angefangen Himbi tee zu trinken und morgen darf ich nach VIER LAAAAANGEN wochen endlich eider zum US!!!#huepf

mal schaun ob mei outing bestätigt wird!!!
FREU FREU sabibi 34 ssw

Beitrag von memem 09.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo Sabibi,

meinst du mit G, Geislingen?!
Wenn ja- kann ich nur empfehlen!!
Ich habe vor einem Jahr dort entbunden und werde in 4 Wochen dort wohl wieder entbinden!
War echt total schön, sind alle super nett, haben und nehmen sich echt Zeit für einen... Ist total familiär...
Viel Spaß dann bei der Besichtigung!

Liebe Grüße Carmen

Beitrag von sabibi 09.09.08 - 12:44 Uhr

Ja Geislingen. alle sagen dass aber irgendwie konnte ich mich noch nicht mit dem KH anfreunden!!
Auch weil es keine Kinderstation hat mann weiss ja nie!!

Ach ich hab die qual der wahl!!!
Mal schaun was heut abend so berichtet wird!!!
Vielleicht sieht man sich dann ja dort wenn ich doch da entbinden sollte :-p

Beitrag von memem 09.09.08 - 12:52 Uhr

Mir würds genauso gehen, ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu entbinden. Vorallem wenn man schon vorher in einem entbunden hat....
Das Argument mit der fehlenden Kinderstation hat mich anfangs auch etwas gestört.
Aber gerade bei der Kreißsaalführung meinte der Arzt dann, ob wir ihn für völlig doof halten (im Spaß). Er sei schließlich Arzt und wir sollten nicht denken, daß er und seine Kollegen die Arme falten würden und warten bis ein Kinderarzt kommt wenn ein Baby etwas haben sollte....

Das hat mich irgendwie überzeugt..

Ja, vielleicht trifft man sich dort. Dann müsste ich allerdings etwas früher werfen...;-)

LG

Beitrag von putput 09.09.08 - 13:12 Uhr

Wenn Du in Geislingen entbindest und mit Deinem Baby ist was (wollen wir ja nicht hoffen), wird das Kind nach GP gebracht, weil die dort ne Kinderintensivstation haben und Du bleibst als Mama allein in Geislingen. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich GEGEN Geislingen entschieden habe.

LG putput + babygirl 24. SSW