*silopo* septembis Ks-termin verschoben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -perle- 09.09.08 - 12:37 Uhr

hallo ihr lieben mitkugeln :-D

eigentlich hätte mein kleiner mann am freitag 12.9. per KS geholt werden sollen.nun heut bei meiner FÄ da hiess es auf einmal,dass ich keine antikörper gebildet hätte (bin rhesus neg.) :-[ also hose runter,rechts und links die spritze in den hintern,autsch und das gleich im doppelpack und dann kam die ansage,das auf grund dessen bis anfang nächste woche mit dem KS gewartet werden muss:-[.
an sich ist das ja für mich kein problem,wenn ich nicht jetzt schon sooooo nervös wäre und voll gaga bin,nun muss ich das noch übers ganze we aushalten und dann wird der zwerg dienstag geholt!ach man und ich hatte mich schon so gefreut...:-( naja auch die tage werden noch vergehen. sorry für das #bla aber musste das mal kurz werden.

lg und einen #sonneigen tag,diana+amon KS-7

Beitrag von weram 09.09.08 - 12:42 Uhr

ach na das ist aber blöde
aber trotzdem ist ein ende abzusehen
nicht wie bei uns
da heißt es weiter warten bis von selber was losgeht ...

mach dich nich verrückt
wird schon werden

lg ramona #sonne

Beitrag von -perle- 09.09.08 - 12:46 Uhr

hey wollte dir gerade zurück schreiben :-D

mensch das nervt mich selbst total,dass ich mich so gaga mach,ist wohl die aufregung oder die vorfreude auf den kleinen :-p aber recht hast du,es ist ein ende absehbar:-D drück dir feste die daumen das du nimmer alll zu lange warten musst bis sich deine kleine auf den weg macht!:-D#pro

lg,diana

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 12:45 Uhr

Hi Maus,

ach mensch das ist ja blöd #liebdrueck, aber schau mich an, ich sitze immer noch hier wie auf heißen Kohlen und warte :-p.

Du schaffst das sicherlich auch eher als ich ;-), also immer dran Denken...die Fly schaff ich locker #freu...

Alles liebe und Gute für Euch.

LG Fly #herzlich

Beitrag von -perle- 09.09.08 - 12:50 Uhr

hey süsse #sonne

na wenn das kein anreiz ist die paar tage noch durch zu halten,dann weiss ich auch nicht :-D wenn ich nächste woche irgendwann mit baby hier wieder auftauch hoffe ich doch endlich von dir zu lesen das dein kleiner fynn auch endlich mal geschlüpft ist:-D:-D:-D du machst es aber auch wirklich spannend,nicht das du mir am ende noch ne oktobi wirst #schock

lg,diana#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 12:57 Uhr

Ja ja das Denk ich mir auch fast schon #cool.

Aber meine Hebi heute und die vom KH gestern meinten so lange wirds nicht mehr dauern #klatsch, ja nee is klar...geht ja nur schon 3 Wochen so #schwitz.

Aber jetzt gibts schwischen uns ein Wettlauf mit der Zeit okay...mal sehen ;-) #freu.

Wir kommen nächste Woche beide mit Baby im Arm wieder #ole.

LG Jinie #herzlich

Beitrag von -perle- 09.09.08 - 13:00 Uhr

das klingt doch mal gut,dann hoffen wir mal ganz doll für dich,dass die hebis recht behalten und wir hier nächste woche das forum mit einem wahren babysegen bereichern :-p:-p:-p

#blume diana

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 13:07 Uhr

Okay das machen wir #huepf.

Na dann auf nächste Woche #fest#glas#glas Prost...

#liebdrueck