2. US......IVF ...*aufgeregt bin*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 09.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,
der zweite US zur IVF war ganz okay.
Hab so 3-4 Follikel.
Dachte erst es wurden mehr, da mir der BAuch so weh tut...
Aber okay...sie sind auch gewachsen ..
die ärztin meinte...3 sind okay...es kommt auf die Qualität an.Sie ist froh dass sisch überhaupt was tut. Bei meinem Hormonspiegel....
Sie sind so 15 , 12 + 12 mm groß
PU wird am Montag oder Dienstag sein.
Am freitag hab ich nochmal US.
#schein
Ich hoffe und wünsche mir dass da was gutes dabei ist...
Hab heut meiner Chefin alles erzählt sie war sehr lieb und meinte ich kann immer mit ihr reden.
Bin jetzt absolut aufgeregt und nervös ob das alles so klappt.#schwitz
Auf der einen seite froh..auf der anderen seite nervöööös
GLg Simone #blume

Beitrag von gabi2211 09.09.08 - 12:53 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen ! #pro#pro#pro

Und du weißt ja von mir ... Qualität vor Quantität ! ;-)

Beitrag von simoenchen34 09.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo abi,
schön von dir hier zu lesen.
Ja ich bin ganz froh dass sich überhaupt was tut....

ich hoffe natürlich dass alles okay ist.

Danke für die daumen #liebdrueck
lg simone

Beitrag von rubinstein 09.09.08 - 12:54 Uhr

Simööööööööööööööööönchen.. in Gedanken renn ich gerade über die OEG-Schienen und stürm in Deine Arme *strahlt sie an*

Super, dass Deine Chefin so toll reagiert. Das macht sicherlich einiges in Zukunft einfacher.. gerade wegen den Terminen beim Fa.

Wenn die Follies jetzt schon so groß sind.. meinst wirklich, die brauchen noch eine ganze Woche, bis punktiert wird?

Ach.. ich wünsch Dir einfach gaaaanz viel Glück für die nächsten Tage.

*drückt ihr nen dicken Schmatzer auf die Wange*

Beitrag von simoenchen34 09.09.08 - 20:13 Uhr

*hui * danke für den Schmatzer ;-)
Na ich denk mal die weiss was sie macht...
sie hat mir noch Blut genommen um das Hormon für den Eisprung zu messen..sollte dies zu hoch sein muß ich noch orgalutran spritzen...das verhindert einen frühzeitigen Eisprung.
muß morgen anrufen und nachfragen..sie glaubt es eher nicht dass das Hormon zu hoch ist...
Aber ich muß sagen mir drückts immer mehr.....
heut früh beim hinsetzen und grade jetzt......#schwitz
wie war dein US????
*neugierigbin*

glg und auch einen dicken Schmatz
Simone

Beitrag von nbitti 09.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo Simonchen!

Ich freu mich ganz dolle für Dich!! Es ist super, dass Du auf die Medis so reagierst!

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Anfang nächster Woche die PU dann stattfinden kann!
Dann bist Du ja die Erste im Bunde, die mit dem Hibbeln anfängt! Maren und ich folgen Dir dann bald!:-D

Meine ersten Anzeichen für die Mens sind da!:-D Ich denke mal, dass sie morgen od. donnerstag richtig da ist! Ich müsste dann am 22.09. meinen ersten US haben und dann hoffentlich in der 40. Kalenderwoche den TF.

Mädels, wir drei schaffen das jetzt zusammen!

LG Nadine

Beitrag von simoenchen34 09.09.08 - 20:16 Uhr

Hey NAdine....gut dass die mens eintrudelt...ich kann nimmer tanzen #schwitz#schein
mir tut langsam mein bauch weh..s.eid heut nacht drückts mir ganz schön....

Bin extrem froh dass es so läuft..auch wenns nur 3 sind...egal...wer weiss..

Wann ist jetzt die 40.te Kalendewoche ???#schein

Wir haloten usn feste an der Hand und werden schwanger...okaaaaaaaaay
Du vor allem....!!!!!( wir auch aber dir wünsch ich es dieses mal sowas von arg........wir machen ja auf alle fälle weiter wenns nix wird...)
*spannend
Bin total nervös

LG simone

Beitrag von wilma.flintstone 09.09.08 - 18:20 Uhr

Liebe Simone,

auch ich drücke die #pro

#liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von simoenchen34 09.09.08 - 20:19 Uhr

Danke liebe Wilma
#liebdrueck#danke
bIn sehr aufgeregt

lg simone #blume