NMT 13.09. - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berghutze 09.09.08 - 12:40 Uhr

Huhu, wer hat um den 13.09. NMT? Zeigt her Eure ZB's!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Leider nicht so berauschend da zwei Tage SB und kein wirklicher stetiger Anstieg aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

Ich wünsch uns allen viel #klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von scha 09.09.08 - 12:41 Uhr

Deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus! Drück dir die Daumen. Hab morgen NMT.. Schau mal in meine VK! was sagst du zu meinem ZB?

LG Nina

Beitrag von berghutze 09.09.08 - 12:50 Uhr

Boah, ist das ein langer Zyklus!! Ist das normal bei Dir? Aber Tempi ist schön oben, ein ganzer Bienenschwarm ;-) sieht prima aus! #pro

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von scha 09.09.08 - 12:57 Uhr

Ja, ist normal.. seitdem ich meinen sohn zur Welt gebracht habe, habe ich einen total unreg. Zyklus und keinen natürlichen ES mehr. Das war jetzt mein 1.Clomifen Zyklus..

Ach, ich hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat :-(

LG Nina

Beitrag von kleines-wusel 09.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo, ja ich hab auch am 13.09. NMT. Mein ZB sieht aber im Gegensatz zu deinem nicht so vielversprechend aus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
aber auch mein Motto ist"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Ich wünsch auch allen mal viel Glück...#klee