Testen??? Ich weiß nicht wie lange ich mich noch zusammenreißen kann!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby_24.10.05 09.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!!!

Ich bin heute bei Zyklustag 28, keine Mens in Sicht.
Normalerweise habe ich immer einen 30 Tage Zyklus. Mein ES war am 16. oder 17. Tag.
Ich müsste heute so ungefähr ES+11 sein.
Habe alle möglichen Anzeichen...

Da ich aber erst anfang Juli eine FG in der 9. SSW mit AS hatte, will ich mich nicht zu verrückt machen.
Es ist der 1. ÜZ nach der FG

Wann würdet ihr testen?

Donnerstag ist NMT, bis dahin möchte ich möglichst schon noch durchhalten. #schwitz
Oder besser noch länger warten???

LG Simone

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 12:42 Uhr

ich würde bis zum WE warten und dann testen.

LG

Beitrag von andrea71 09.09.08 - 12:44 Uhr

ja ich würde mir den Samstag morgen raussuchen... ist schwer, aber warte ab...

so ein Test ist ja auch nicht gerade günstig....

oder geh am Freitag zum Frauenarzt :)

LG Andrea

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 12:44 Uhr

Halte bis Sonntag morgen durch :-)

Viel #klee !!!

Lg

Beitrag von zazara 09.09.08 - 12:44 Uhr

hey!
mach dich nicht verrückt!#sonne

warte bis zum wochenende!!!!#blume

lg

Beitrag von wunschmamma 09.09.08 - 12:47 Uhr

hey simone

mir geht es genauso,
bin ES+10, ZT 28, und mein NMT soll laut urbia der 12. sein

hatte auch eine FG in der 9. ssw im mai

wartest du auf dein NMT und testest dann oder vorher???

bin auch schon ganz hibbelig

WÜNSCH DİR VİEL #klee

Beitrag von baby_24.10.05 09.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo!
Bis zum NMT warte ich auf jeden fall.
LG