Leberknödel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary2010 09.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo,
hab mal eine blöde Frage. Ich (derz. 13W)hab heute so ein Gusto auf eine Leberknödelsuppe. Hab gehört, dass man Leber in der Schwangerschaft nicht essen soll. Muß ich auf meine Supper verzichten?
Mahlzeit ! LG Maria #mampf

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 12:46 Uhr

du musst nicht ganz darauf verzivhten, soweit ich weiss sollte man es nicht zu oft essen...

Beitrag von kleinesbambi 09.09.08 - 12:59 Uhr

Die Frage kam gestern schon mal....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1658749