ES Verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie1280 09.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo ich bin gerade total down. Ich glaube das ich gestern meinen ES hatte und mein Mann war nicht da. Das lezte Bienchen konnte ich am Sonntag setzen. Ich glaube meine Chancen #schwanger zu sein sind total gefallen. Wer kann mich ein wenig aufbauen.

Lg Nadine

Beitrag von shiningstar 09.09.08 - 12:45 Uhr

Wieso? Wenn Dein ES am Montag war und ihr am Sonntag geherzelt habt, sitzt das Bienchen doch super ;o)
Viel Glück! #klee

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 12:46 Uhr

Ach bleib ganz ruhig meine Freundin ist schwanger geworden mit nem ES der Donnerstags war und Dienstags davor morgens hatten die das letzte Bienchen gesetzt.

Kopf hoch !! Kann alles gut werden...

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 12:47 Uhr

Hey, kopf hoch Bienchen am Sonntag ist doch SUPER!!

Beitrag von magimac78 09.09.08 - 12:48 Uhr

Wieso das sollte doch passen!
Wenn du gestern deinen ES hattest ist doch das Bienchen am Sonntag gut gesetzt?!

#kratz

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 12:56 Uhr

2 tage vor ES ist doch fast perfekt...

viel glück und hibbeln kannst du alle male #klee

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:26 Uhr

Wenn Du getsern Deinen Es hattest, reicht das bienchen vom Sonntag dicke. Die überleben doch so an die 3 Tage im Körper #freu