kein Eisprung diesen Monat! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 09.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo, habe jetzt schon ein paar hier getroffen, die diesen MOnat keinen EIsprung hatten... liegt es vielleicht am Mond???
Wer hatte denn auch noch keinen?
LG Andrea

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 12:55 Uhr

hey du ich habe auch immer nur 8-10 x in jahr einen ES und muste auch 10 monate auf meinen kleinen schatz warten aber jeder monat hat sich gelohnt er ist so süß...

viel glück auch du wirst bald mama werden #klee#klee#klee

dani

Beitrag von hello.kitty 09.09.08 - 14:00 Uhr

hallo..

Persona hat bei mir diesen und letzten Monat keinen ES angezeigt..vielleicht liegt es daran dass ich erst wieder letzten Monat mit Persona begonnen habe oder vielleicht auch am Mond !?

liebe Grüsse
kitty