Heute NMT ... Wer ist noch so aufgeregt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von matf505 09.09.08 - 12:46 Uhr

Hallöchen zusammen

heute sollte meine Mens kommen, bisher ist noch nichts in Sicht. Habe mir aber fest vorgenommen nicht vor Donnerstag zu testen.
Bin ja aber schon so aufgeregt.
Wem geht es noch so????

LG Franzi

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 12:49 Uhr

Mir! Und ich habs mir auch vorgenommen und habs nicht gepackt. Aber so viel schlauer bin ich jetzt auch nicht! Hatte zwar eine leichte 2. linie, aber das könnte ja auch den LH-Wert anzeigen.......
Drück dir die daumen das die mens weg bleibt und du am donnerstag einen positven test in den händen hälst!

Beitrag von matf505 09.09.08 - 12:51 Uhr

Und wann hast du vor wieder zu testen? Drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 12:53 Uhr

werd mir nachher einen clearblue digital holen, denn ich habe keine lust auf striche raten..... wenn ich es aushalte morgen früh! #hicks

Beitrag von mone2308 09.09.08 - 13:33 Uhr

hallo chrisi!

wo kriegt man denn die clearblue digital her??? ich find die nirgends!!

ach ja: ich hab auch heute NMT und grade vorher getestet: POOOOSITIV!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

wünsch dir/euch viel #klee das ihr auch #schwanger seid und dass wir uns dann hoffentlich bald im #schwanger-Forum wieder sehen.

mein FA-Termin ist am 22.9. - dann gibts auch #schwanger-Viren!!!!

alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 14:30 Uhr

Bei der DM!
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag von jette345 09.09.08 - 13:49 Uhr

Hi,
ich hibbel mit! Hab heute auch NMT und dachte schon heute Morgen, dass die Mens da ist. Bisher ist aber noch alles im nicht-roten-Bereich ;-)

Drück uns allen die #pro#pro

LG Jette