Adiós du oller Schleimpfropf...und eine intime Frage ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 12:48 Uhr

Huhu Mädels,

der olle Pfropf ist weg...haha#ole Immerhin schon mal etwas:-p Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Einleitung morgen#schein

Hab jetzt noch mal ne intimere Frage. Wenn der Schleimpfropf weg ist, dann ist doch die Gebärmutter nicht mehr verschlossen oder? Haben heute Hochzeitstag und würden den gerne gebührend feiern...so das letzte mal zu 2.#hicks

Ist das bedenklich?

Danke euch für Antworten.

GLG Jen & Joey#herzlich (ET-1)

Beitrag von alpha2505 09.09.08 - 12:50 Uhr

Hallöchen!

Also soweit ich weiß sollte man das lieber lassen wenn da ja jetzt Bakterien aufsteigen können!

Lg Nancy

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 12:53 Uhr

Hi,

aber viele FÄ raten einem ja auch zum Schluß noch #sex zu haben weil man dadurch Wehen auslösen kann.

Also für ich ist das alles Schwachsinn ;-).

LG Fly die trotzdem noch #sex hat :-p

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 12:51 Uhr

Huhu,

#herzlichen #kleewunsch zu beidem #ole.

Nee das ist überhaupt nicht Bedenklich eher super, denn dann kanns ganz schnell mal von allein OHNE Einleitung los gehen #freu #huepf.

LG und viel Spass euch 2n.

Fly #herzlich

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 12:54 Uhr

Danke:-p Och des wird scheee...hab auch nen guten Rotwein da...#schein

Aber was machst du denn immernoch hier? Will der Mauserich immer noch nicht? Man ist der kleine Kerl anhänglich - liebt seine Mama hmm?;-)

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 13:03 Uhr

Nöööö gestern hat er seine Meinung auf 50/50 verteilt und kann sich nicht wirklich Entscheiden #schein, hat halt jetzt schon seinen eigenen Kopf #schwitz puh.

Na dann kann ja nix mehr schief gehen bei dir #huepf, 2 so leckere Sachen...das muß einfach Funktionieren #pro #klee.

Aber Mietsvertrag is schon Gekündigt er hat jetzt noch ne Frist von naja 1er Woche hihi.

#liebdrueck

Beitrag von aliyahundjamie 09.09.08 - 12:52 Uhr

ich würde mal sagen das müsst ihr nachholen
:-p

Beitrag von ls1311 09.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich würde mal die Hebi anrufen und fragen. Aber soweit ich informiert bin, sollte man das lassen, wenn der Pfropf weg ist, weil der Mumu dann ja schon ein bisschen offen ist.

Schönen Hochzeitstag übrigens!!

Und natürlich eine schöne Geburt und viel Glück!

Lydia
(deren zweite Tochter 2 Tage nach dem 1. Hochzeitstag zur Welt kam)

Beitrag von matschilein1711 09.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo!

Würde den Abend auch nochmal genießen!

LG Matschilein

Beitrag von karacho 09.09.08 - 12:55 Uhr

Aaaaaaalso, ich glaub mal, dass du´s schon nochmal krachen lassen kannst mit Deinem Schatz. #fest

Viel Spaß, vielleicht löst´s auch noch Wehen aus und dann kannst Du Dir sogar die Einleiterei sparen....#freu

Alles Gute zum Hochzeitstag und eine schööööne Geburt wünsch ich Dir (Euch) #blume

LG Karin und der Zwerg ET+4

Beitrag von annimaus22 09.09.08 - 12:55 Uhr

Hi Du,

na, das ist ja spannend. Ich würde mich aber meiner Vorrednerin anschliessen und wegen Bakterien ein Kondom nehmen. Mein Kleiner kam wegen unbemerkter Infektion (GMH war auch offen) zu früh und hatte direkt wegen Bakterien ne dicke Lungenentzündung.

Also lieber vorsichtig!

Alles Gute, Annimaus

Beitrag von leasofie 09.09.08 - 12:55 Uhr

mit gummi geht doch auch .......................alles liebe zum hochzeitstag ......und gib gummi#ole

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 12:57 Uhr

Ach, wat seid ihr süüüüüüüüß#liebdrueck

Danke für die vielen Antworten#herzlich

Beitrag von kessi1 09.09.08 - 12:58 Uhr

dann macht euch mal einen schönen gemütlichen abend zu zweit. habt spaß und #sex ohne ende. da kann nicht wirklich was passieren. es werden genug frauen aus dem kreisssaal wieder nach hause geschickt, um es sich noch mal "gemütlich" zu machen damit die geburt losgeht.

vielleicht kommt ihr auch gar nicht mehr dazu. wehen gingen bei mir 4 stunden danach los. mein kind war 8 stunden nach abgang des sp´s da:-p. also entweder beeilen:-( oder genießen #huepf

lg kessi+#baby tim-jonas el-9

Beitrag von rocknrollmaus 09.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo


Na dann lass es mal ordentlich Krachen und der Abend zu zweit ist überhaupt nicht bedenklich

Meine Frauenärztin hat uns sogar dazu geraten den Sperma kann in der letzten Zeit schön Wehen fördern und vielleicht kommst du ja um einer Einleitung herum.

Schönen Tag noch

Gruß
rocknrollmaus