Frage zu 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittekati 09.09.08 - 12:57 Uhr

Hallöchen!

Soll in der 30 SSW 3 D Ultraschall bekommen, habe nur Angst das man kaum etwas sieht ?
Hab mich doch schon so darauf gefreut!

Bin ein bißchen übergewichtig und weiß nicht ob die Qualität dann gut ist, hat jemand Erfahrung damit ?

Mein Frauenarzt sagt bei etwas fülligeren Frauen ist der Ultraschall generell etwas schlechter in der Qualität.

Danke für Eure Hilfe

Kittekati :-(

Beitrag von hurricane81 09.09.08 - 12:59 Uhr

Mach dir nicht so ein Kopf, es wird bestimmt was zu sehen sein. Man soll doch immer schön positiv denken :-)

hurricane und der Zwuck 17+3 - den ich vor 2 Wochen im 3D Ultraschall trotzt Übergewicht sehen konnte ;-) (80 kg bei 1,74)

Beitrag von fee09 09.09.08 - 13:00 Uhr

Hi,bin leider auch sehr Übergewichtig und man hat bei mir letzte Woche in der 15ten!!! SSW ein 3D gemacht und man konnte alles toll sehen..


Lg Fee & 15+3