Was hat das zu sagen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 09.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe nächste Woche Sonntag ET. Seit ein paar Tagen habe ich nun schon weißlichen Ausfluss, relativ stark.

Was hat der zu bedeuten ?

Hoffe Ihr könnt mir helfen !

Lg Isa #sonne ET - 12

Beitrag von evi-miri 09.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo,

habe ich auch. Sehr viel und etwas gelblich#augen.
Ist normal , wir habe ja nicht meht lange.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 39 SSw

Beitrag von memem 09.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Isa,

hat eigentlich nichts wirklich weltbewegendes zu bedeuten. Hatte ich in der ersten ss auch so ab der 37. Woche, mein FA meinte das sei gegen Ende der ss so.
Warum weiß ich auch nicht.

LG Carmen

Beitrag von isabell0483 09.09.08 - 13:04 Uhr

:-)Danke schön für Eure Antworten :-)