Eure Erfahrungen mit Chamomilla?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sisa1978 09.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo!

Tarik war die letzten Nächte seeeeehhhhrrr unruhig.

Heute war ich mit ihm beim Artz, weil ich dachte er hat Ohrenschmerzen.

Hat er aber nicht!#huepf#ole

Dafür aber einen leichten Infekt mit Husten#schmoll

Die Ärztin hat mir chamomilla Kügelchen mitgegeben, weil Tarik hat so unruhig ist.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich hab ihm eben 3 Stück gegeben und jetzt schläft er endlich mal ein wenig!

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von jennifer1987jenny 09.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Sina

ich kenne dieses Medikament leider nicht, aber dennoch bin ich eher vorsichtig mit Medikamenten und versuche immer erst irgendwelche Hausmittelchen oder so und wenn die nciht anschlagen oder ich einfach merke, dass mein Kleiner zu erschöpft ist dann greife ich auf Medikamente zurück.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von sisa1978 09.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo!

Das ist ja kein Medikament sondern so hömopatische Kügelchen. Also quasi auch ein Hausmittelchen;-)!

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von knuffel84 09.09.08 - 13:04 Uhr

hallo

Chamomilla ist Ben´s Mittel und wirkt wirklich Wunder ;-)
wenn es aber nicht das passende Mittel ist, wirkt es auch nicht!

Bei deinem kleinen scheint es ja das richtige zu sein;-)

Lg
Jasmin

Beitrag von willeinbaby 09.09.08 - 13:13 Uhr

ich fand die super, bei meiner tochter haben die super geholfen beim zahnen und sie hatte es echt schwer...mir wurde es erst bei zahn nr.6 gesagt und ich bin meiner freundin unendlich dankbar gewesen, weil die kleinen haben es echt so schon schwer genug...

hat lilli einfach endspannter gemacht und sie hat nicht den ganzen tag geweint...habe es so 1-2 x die woche gegen müssen sonst ging es auch so