Komme grad vom FA und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 09.09.08 - 12:59 Uhr

...wollte mal fragen, was Eure Mäuse in der 33.SSW an Gewicht haben?
Meine wurde auf 2500g geschätzt, ist das OK?

Danke für Eure Antworten

LG Nicole

Beitrag von athar 09.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo, mein Junge hatte 1724 g.In der 36 SSW 2580g.
Ich denke das ist auch ok mit 2500g.

lg athar 36 SSW

Beitrag von anneli1105 09.09.08 - 13:06 Uhr

34. Woche mit ca 2300 g und 44 cm .... liegt so in der norm, wird aber kein riesen Baby, Gott sei dank ;O)

Beitrag von evi-miri 09.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

geschätzt wurde bei mir in der 34 auf 3000g.

lg evi

Beitrag von matschilein1711 09.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo!

Hab grad weiter unten gepostet:
Bin 35.SSW Gewicht: ca. 2100 g, Größe ca. 41cm
Wird eher ein kleines Baby hat mein FA gesagt.

LG Matschilein

Beitrag von beatchen 09.09.08 - 13:17 Uhr

Ich war letzte Woche zur VU,da war ich 31.+3,da war mein kleiner Spatz geschätzte 1300 g.

Ich habe eigentlich immer zierliche Kinder bekommen,nehme ja auch nicht wirklich viel zu#schein,
bin jetzt wieder bei meinem Startgewicht der Schwangerschaft(+900g #schein)

Lg
Beate