Gelber ZS....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 09.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo!
Ich bin mittlerweile ES+7 und habe am 17. NMT... Seit heute morgen immer wieder verehrt gelblichen, cremigen ZS... Ist das ein Zeichen für die Pest??

Beitrag von chachali 09.09.08 - 13:05 Uhr

Muss nicht unbedingt, ich bin in der ..#kratz 9.SSW und habe den selben Ausfluss.

Gruß
Chachali

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 13:06 Uhr

Nein, bei ES+7 ist das normal...also heißt es abwarten.