Zyklusfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vbcm 09.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich der Berechnung des Zyklusses.

Ab wann hat man Mens...ich meine wenn man schon Bauchweh hat (und genau merkt das sind Mensschmerzen) oder erst wenn wirklich was "Rotes" kommt. Ich weiß blöde Frage...weiß aber sonst nicht genau wie ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen soll.

Danke für Antworten

Beitrag von katjaol 09.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ab dem 1. Tag mit einer roten Blutung. Schmierblutungen werden nicht mitgezählt...nur frisches Blut!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 13:06 Uhr

hi
na dann wenns blutet !!! :-)

viel glück #klee

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 13:07 Uhr

Laut meinem FA zählt die MEns auch schon mit den Schmierblutungen.

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:28 Uhr

Erst wenn frishces Blut zu sehen ist, hat man die mens. Dieses Mensziehen hat man nämlich auch in der Schwangerschaft #blume Deshalb ist es kein eindeutiges Anzeichen für die Mens!