2.ter SST in VK!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben mithibblerinnen,

hatte ja gestern schon einen Test gemacht und heute den zweiten *hmmm*...heute sind es 7tage nach Pregnyl!!!

Möcht mal eure meinung dazu wissen, mir kommt der irgendwie heller vor als gestern #schmoll

glg dani #klee

Beitrag von snu73 09.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo !

Ich meine nicht das er heller ist, höchstens gaaaaaannnz wenig und das kann auch vom mehr trinken kommen. Um welche Uhrzeit hast Du den Test gemacht? Hast du Deinen Arzt erreicht ? Mach evt. noch einen anderen Test ( andere Marke )

Hast Du Anzeichen ?

Kann fast nicht mehr warten auf meinen BT Morgen.

Gaaaannz liebe Grüsse
Snu Dani#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:19 Uhr

Hab ihm um 8uhr gemacht, sowie gestern!!

Ja anzeichen hab ich genug, mich hats heut in der Früh schon ordentlich gekrampft und die übelkeit ist auch stark da !! Brüste sind voll und größer, sowie empfindliche Brustwarzen *hmm*

eigentlich so wie in einer SS !!

Meine Daumen hast du für morgen #liebdrueck#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mama-tine 09.09.08 - 13:11 Uhr

Quatsch!!!

Freue dich du bist schwanger!!!!!!


Es kann mal vorkommen das ein Test etwas heller ist, das hat was mit der Konzentraktion vom Urin zu tuen.


LG Kristin

Beitrag von stern76 09.09.08 - 13:12 Uhr

Hey,

bleib mal ruhrig. Dein SST ist normal und so ein großen Unterschied sehe ich da wirklich nicht. Und es kommt auf die Konzentration an. Da es ein 25 er ist, nehme ich mal an laut der Marke. Wird das alles in Ordnung sein. Du bist nicht krank, keine Blasenentzündung. Denn die kann SST verfälschen, egal wer das hier immer meint. Wenn ein SST positiv ist, dann heißt es das mann schwanger ist. Ein falschen positiven SST gibt es nicht, war immer die Meinung im KIWU-Forum. Da kam mann nie an. Aber ich habe meine eigene Erfahrungen machen dürfen.

So und nun freu dich und wann hast du jetzt Termin? Der Arzt ist doch heute da oder warst du schon?

Als bleib ruhrig!

Alles wird wieder gut.

LG Netti

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:16 Uhr

Möchte mich mal bei euch bedanken, ihr baut ja einen richtig auf #blume#freu


Ne leider, der Doc ist immer noch nicht zu erreichen :-[ hoffentlich aber dann am Nachmittag, möchte endlich zu ihm!!!

Mir kommts halt bisschen heller vor und jap, ist ein 25er test ;-)

Morgen teste ich dann zum letzten mal, denn in ruhe lässt es mich nicht wegen dem blöden Pregnyl #schmoll

Seid sooo lieb, dankeschön #liebdrueck

Beitrag von stern76 09.09.08 - 13:25 Uhr

Na bitte, es wird alles gut und mach dich nicht verrückt. Bist ja schlimmer als einem selbst.#schein

Ich weiß das ich ja nicht schwanger sein kann, wer wird schon nach Stunden nach dem ES noch schwanger. Gerade jetzt, hihihi nee das passiert eh im URlaub. :-p

Hier schiebe dir mal eine #tasse Beruhrigungstee, sonst kippst du uns aus den Latschen vor Aufregung. Seh zu, das du zum Arzt kommst und wenn es die Vertretung ist. Wenn deiner doch nicht da ist. Komisch, das mann Vormittags nicht auf hat nach dem Urlaub. Sowas hatten wir nie in den Praxen wo ich gearbeitet habe.#gruebel

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:28 Uhr

Ja ich kenn mich ja auch nicht aus wie der Arzt drauf ist *g*...also am Privathandy ist er jedenfalls nicht erreichbar, und da soll ich anrufen hieß es.

dankeschööön #tasse kann ich echt gut gebrauchen! Naja, wenn man nen positiven test nach 3jahren wiedermal in den händen hält und es schwächer wird, dreht man leicht durch #hicks

Beitrag von stern76 09.09.08 - 13:36 Uhr

Aber mach dich nicht verrückt, alles wird gut.

Ich werde meine Zeit nutzen und mein Balkon mal die Pflanzen entsorgen und Wäsche aufhängen. Das wird mir gut tun...die Sonne zu geniesen. Das sind die letzten Tage und dann in 3 Wochen-Tunesien wir kommen.

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:41 Uhr

Wünschte ich hätt auch nen Balkon, das klingt nämlich irgendwie nach schöner beschäftigung ;-)

Beitrag von stern76 09.09.08 - 13:42 Uhr

Wir haben ein Riesenbalkon, da manche nicht haben.

So bin jetzt draußen und geniese die letzten STrahlen.

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:37 Uhr



...hattest Du schon mit 16 nen Kinderwunsch ?

Hut ab !

#klee

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:38 Uhr

Ja KiWu hatte ich damals auch schon, aber es war eher ein Unfall und hatte dann ne MA mit AS :-(

seitdem bin ich NIE wieder schwanger geworden *hmmmm*

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:42 Uhr

Ohhh, das tut mir leid. Hab das leider auch schon durch!

Also wolltest Du gezielt wieder schwanger werden, nehme mal an, daß Du dann auch nicht auf Verhütung geachtet hast wenn Du schreibst, daß Du seitdem nicht mehr schwanger geworden bist;-)

Meine Nichte wird jetzt 18 und wenn ich mir vorstelle, daß sie jetzt schon Mutter werden werden möchte.... deswegen frag ich auch so doof.

Wünsch Dir alles Gute...klappt bestimmt bald !

Leni

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:44 Uhr

Genau, hatte dann nicht mehr verhütet, aber jetzt bin ich eh froh das es damals nicht klappte ;-)

dankeschööön!

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:47 Uhr

War es der falsche Mann;-):-p


Bitte !!! Gehst Du nun heute noch zum Arzt ?

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:48 Uhr

Ja mein Exfreund der mich als erstes geschwängert hat *g*

der falsche mann eben.. jetzt der richtige mann an meiner seite und hoffentlich bald eltern !!!

Ich hoffe das ich zum Arzt kann, wenn er endlich mal da wäre!

Beitrag von rosinen 09.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Dani,


ich habe eine Frage ???? Du hast vor 7 Tagen Pregnyl gespritzt ????

Wenn es das gleich ewie bei uns Predalon ist also pures HCG, dann würde ich dir raten erst in ca. 3 Tagen wieder zu testen, da Das Medikament im durchschnitt 8-10 tage brauch um im Körper abzubauen, und daher kann es leider zu falschen positiven Test führen.

Ich drücke dir die Daumen , dass dein Test auch in 3 Tagen noch positiv ist.

lg Rosi

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:26 Uhr

Puh, also ob es pures HCG ist weiss ich nicht, ich weiss nur das es auch HCG enthält!!!

Mein Doc sagte mir ich soll am 8.9., also gestern, zuhause einen test machen und ihm dann anrufen *hmm*...

dankeschööön :-)

Beitrag von uli691 09.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo Dani,

eindeutiger kann man nicht positiv testen!! #pro

Wünsche Dir alles Gute und eine Schöne #schwanger.

LG

Uli

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:34 Uhr

Der HCG Wert im Blut müßte heute bei ca. 80 liegen.

Der Wert halbiert sich jeden Tag !

Wenn er im Blut noch so hoch ist, dann kann ein 25er test auch so anschlagen wie er es bei Dir tut.

Versteh gar nicht warum Du Dich jetzt schon so fertig machst.

ich wünsch Dir wirklich von ganzem Herzen, daß Du schwanger bist aber die SST sagen im Moment noch rein gar nichts !!

Ich habe am Tag des BT mal nen SST zu Hause ausprobiert...das war 8 Tage nach der letzen HCG Spritze und man konnte die Linie deutlich sehen (war ein femtest und das sind 50er)....das Ende vom Lied...ich war nicht schwanger, es waren die Reste von der Spritze !

Meine Daumen hast Du aber an Deiner Stelle teste erst am WE wieder ! Du machst Dich ja ganz verrückt !

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#sonne#sonne

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:37 Uhr

Ja was soll ich denn dem Arzt sagen??? wenn er meint ich soll am MO testen, gestern, und dann mach ichs einfach nicht #kratz

Ich werd ihm heut mal anrufen, laut nem Schwangerschaftskalender wäre ich heut schon bei 5+0 ...ich hoffe er hebt ab und gibt mir für morgen nen termin, das wär mir lieber als bis zum WE zu warten #schwitz

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:39 Uhr

Wie ??? 5+0 geht doch gar nicht !

Ich denke dein Es war vor 7 tagen ??? Hast Du nicht mit Pregnyl ausgelöst ??

Leni

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 13:40 Uhr

Nene

ich hatte zwar auch mit Pregnyl auslösen müssen aber vor 7tagen musst ich es nochmal spritzen ;-) also zusätzlich!!!

Ich bin heute schon bei PU+21 und TF+16

Beitrag von minimi08 09.09.08 - 13:44 Uhr

#pro#pro#pro

Achso.... also wie gesagt, alles kann nix muss aber meine Daumen hast Du !!!;-)

#pro#pro#pro#pro

  • 1
  • 2