Wer hibbelt mit????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surry07 09.09.08 - 13:06 Uhr

hi ihr lieben,

#schwitz heute hab ich einen sstest gemacht und er war positiv!!!!!!!!!! #huepf

werd jetzt zum fa gehn und nochmal testen drückt mir die daumen!!!! ich hoffe es so sehr

Beitrag von romina1986 09.09.08 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Frauenarzt. :-)

Möglicherweise wird er noch nicht sehr viel erkennen, aber lass dich davon nicht verrückt machen: Das ist in der Frühschwangerschaft ganz normal :-) ( Nur für den Fall, dass du nachher enttäuscht wieder heim kommst.. :-p)

Nun aber viiiiiiiiel Glück und viel Spaß! Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist. :-)

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit!

Romina + Aliya Ciara (35. SSW)

Beitrag von surry07 09.09.08 - 13:15 Uhr

danke danke ich freu mich total ich hoffe auch as es stimmt hab einen clearblue test gemacht und hatte meine mens auch am 29 juli das letzte mal

werd mich aufjedenfall später nochmal melden

Beitrag von arwenangel 09.09.08 - 13:09 Uhr

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Genieß die Zeit!!!

LG,
Angel mit Lisa Marie 27.SSW