Mein Zyklusblatt - Bitte pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 09.09.08 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329135&user_id=566818

Was meint Ihr, könnte es klappen?
Ich bin so nervös und darf noch gar nicht daran denken, wie´s mir geht, wenn die Tempi fällt #schwitz:-[#schock


Seid lieb gegrüßt #liebdrueck
Malei

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 13:08 Uhr

sieht doch schön aus, die bienchen sitze doch wo sie sollen :-)

lg sara

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 13:08 Uhr

Doch jetzt noch nicht verrückt machen, sind doch noch ein paar Tage bis zum NMT.

Aber puste trotzdem kräftig für dich mit.

Beitrag von grish 09.09.08 - 13:13 Uhr

ich drück dir auch gaaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!1
Wie lange "übst" du schon????

Beitrag von malei 09.09.08 - 13:16 Uhr

Bin schon im 22.ÜZ.
Ich trau mich aber noch nicht in eine KIWU-Klinik.

Beitrag von 120582 09.09.08 - 13:22 Uhr

ich drück dir ganz toll die #pro
viel #klee

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:29 Uhr

Sieht gut aus...PUUUSSSTTTT ;-)