wieder #schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-83 09.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hatte vor 2 Monaten eine FG in der 5 Woche...

Dann auf den Tag genau meine Mens im darauffolgendem Monat...

Jezt wieder einen Monat später, obwohl ich nur einmal #sex hatte bin ich tatsächlich wieder #schwanger.
Kann es kaum glauben!

Aber diese Angst...

Dass es wieser passieren könnte...

Was denkt ihr? Ist die Gefahr grösser als bei einer Frau die noch keine FG hatte?

Werde in 2 Wochen in die Ferien fliegen und nacher zum FA, denke dann sieht man auch etwas? Oder würdet ihr vorher gehen?

Danke für die Antworten im Voraus#blume

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 13:10 Uhr

Boahr cool, herzlichen Glückwunsch.

Ich würde noch vor dem Urlaub zum FA gehen.

Drück dir die Däumchen das diesmal alles gut geht.

Beitrag von sihf811 09.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Hope,

das ist ja super. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich würde auch vor dem Urlaub zum FA gehen.

LG Simone #klee#blume#sonne

Beitrag von katta0606 09.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Auf alle Fälle zum Arzt und das okay für die Flugreise holen !
Ich bin mir nicht sicher, ob man in der FrühSS fliegen darf...

LG