Schmerzen.................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume535 09.09.08 - 13:08 Uhr

Ich fühle mich als bekomme ich jeden Moment meine Regel...

Was ist das bin doch erst ZT 20

Zyste?

Beitrag von malei 09.09.08 - 13:11 Uhr

Hast Du ein ZB?

Beitrag von sonnenblume535 09.09.08 - 13:12 Uhr

Nein, ich habe kein Zb mehr weil ich mich nicht stressen will!

Beitrag von malei 09.09.08 - 13:14 Uhr

Weißt Du denn, wie lang Dein Zyklus ist?

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 13:11 Uhr

PMS oder du kriegst wirklich schon deine Mens, abwarten ist angesagt.

Beitrag von mspiggy 09.09.08 - 13:14 Uhr

Habe ich auch seit ZT 28. Weiß nicht warum, Tempi ist auch schon sehr früh gesunken. Habe jetzt bei ZT 36 immer noch leichte Beschwerden, aber keine Mens, die wäre laut urbia morgen fällig...

Im letzten Zyklus hatte ich das auch. Da war es laut FÄ wohl ein Bläschen, dass sich in der Gebärmutter gebildet hat. Das soll aber nicht schlimm sein und von allein verschwinden.

#blume lg mspiggy