septembies er ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 09.09.08 - 13:13 Uhr

hi ihr lieben

wollte nur schnell mitteilen das unser kleiner (großer) maurice am freitag den 5.9.08 das licht der welt erblickt hat die geburt war sehr schwer mit einer kurz op danach aber seit heute sind wir glücklich zu hause

seine daten 3900 gramm

54 cm

34,5 kopfumfang

sein eigentlicher ET war der 14.9.08

liebe grüße maxi mit maurice im arm

Beitrag von july1988 09.09.08 - 13:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#fest#glas

und eine wunderschöne kennlernzeit mit eurem süßen!!!

Beitrag von evi-miri 09.09.08 - 13:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Alles Gute Euch beiden#liebdrueck.

lg evi

Beitrag von bobberla345 09.09.08 - 13:20 Uhr

Hu hu maxi:-)

na da sag ich mal #herzlich-#kleewunsch zu eurem Wonne#baby. Die Daten sind ja doch enorm:-)

wenn man überlegt er hätte noch paar tage gehabt....WOW....

Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und alles #herzlich

LG Sonja ET-10#schwitz

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 13:21 Uhr

#herzlichen #kleewunsch und eine super Kennlernzeit.

LG Fly #ole

Beitrag von ichliebees 09.09.08 - 13:38 Uhr

Hey Maxi!!

Herzlichen Glückwunsch und alles LIEBE für Euch!!!

LG, Tanja

Beitrag von dee143 09.09.08 - 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :-)

Hoffentlich ists bei uns auch mal bald soweit.

LG

Dee (ET +2)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de