Ich habe Liebeskummer wegen einer Frau

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von frauenliebe 09.09.08 - 13:16 Uhr

heyyyyyyy...schnüff
vielleicht hat jemand selbst schon die erfahrung gemacht und kann mir helfen..etwas rat geben oder nur zuhören..

ich weiss, liebeskummer ist eigentlich nichts "neues"..habe es auch schon viel fach im leben mitgemacht..klar, wer nicht? ;-)

aber jetzt ist es anders

ich hab mich in eine frau verliebt, mit der ich auch im bett war..
es sollte eigentlich was unverb. bleiben..ich bin bi..
hätte vor 2 wochen noch geschworen, ich könnte mich niemals nicht in eine frau verlieben..aber es ist passiert :-(

sie mag mich auch, das weiss ich..wir haben drüber gesprochen.
aber ich bin vergeben (ja mein mann weiss davon und hat damit kein problem)

ich weiss, das es keine zukunft hat...
gestern wollten wir uns wiedersehen, aber sie hatte mehr oder weniger abgesagt..
ich im tal der tränen, den ganzen tag...ich hab aber nicht "gebettelt" oder gejammert..nur spät abends, da hat sie so dämliche sms von mir bekommen..á la romantik #klatsch#augen#schock

sie rief daraufhin an..und meinte es doch alles gut, hat sich doch nichts geändert..
aber doch das hat es..denn heute war sie anders wie sonst..ich glaub ich erdrücke sie #schwitz#klatsch

ich mach alles falsch, wie nen 14jähriges mädel, was zum ersten mal diese schmetterlinge im bauch hat

aber heute war ich #cool
sie ist sonst immer die coole...das reizt mich ja eben so...
so emo´s wie mich, mag ich ja selbst nicht soooo leiden #hicks

ich will nicht mehr traurig sein, wenn ich an sie denke..ich weiss eben nicht wie ich überhaupt damit umgehen soll, das ich mich in eine frau verguckt hab..#schmoll

ich find nie wieder eine wie sie #heul

Beitrag von k.chen 09.09.08 - 13:24 Uhr

Moment mal, dein Mann weiß, dass du dich in eine Frau VERLIEBT hast, und hat kein Problem damit??

Oder glaubt er, ihr wärt nur unverbindlich im Bett gewesen?

Beitrag von wonka 09.09.08 - 13:41 Uhr

Du klingst wirklich wie ein 14 jähriges Mädchen.
>>heyyyyyyy...schnüff << #augen da verlor ich schon die Lust am Lesen. Aber ich kämpfte mich dadurch und finde dein eigentliches Problem nicht.
Dein Mann hat keine Probleme damit. Also wieso hältst du sie dir nicht als Geliebte?
Komm zu dir, du klingst nicht verliebt, du klingst bekloppt und würdest mir auch gehörig die Uhr verstellen, wenn ich so ein Gesäusel zu lesen bekäm.
Finde deine Beherrschung zurück ( falls du die je besessen hast ) und geh wie ein erwachsener Mensch ( falls du das bist ) damit um.
Also sortiere: was willst du? Wie willst du es? Will sie das auch? Kann dein Mann wirklich damit leben?
Wenn du diese Fragen geklärt hast, dann kannst du weitersehen, hoffe ich.

LG Lukas

Beitrag von schlumpfine2304 09.09.08 - 13:44 Uhr

14jährige mädchen haben auch gefühle *schnüff schnüff*

#freu

Beitrag von wonka 09.09.08 - 13:56 Uhr

Sind aber hoffentlich nicht verheiratet.
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens #paket#ole

Beitrag von schlumpfine2304 09.09.08 - 14:27 Uhr

oh danke #hicks

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 13:55 Uhr

Man sind wir heute unsensibel. Alte Kackbratze. heyyyy schnüff

Beitrag von wonka 09.09.08 - 14:02 Uhr

Unsensibel?
Weshalb?
Hätte ich schreiben sollen:
Oh dutzi dutzi ... kille kille?
Ne, ist nicht mein Ding.
Klartext ist was Feines.

#cool

Beitrag von zwergenkoenigin21w 09.09.08 - 14:04 Uhr

Nee, nee mein Freund. In letzter Zeit hast Du eher zum Weichspülgang tendiert. Und jetzt wieder einen auf harten Macker machen? Tz

#tasse?

Beitrag von wonka 09.09.08 - 14:08 Uhr

Das macht mich eben unberechenbar, Sweety.
Den Kaffee nehm ich gern.
Ich? Weichspülgang? Du verwechselst mich #cool

Beitrag von ticktick 09.09.08 - 14:15 Uhr

aber Deine dämlichen smilis sind erwachsener oder wie?#klatsch#kratz

Beitrag von wonka 09.09.08 - 14:55 Uhr

-

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 14:04 Uhr

Wo steht denn da bitte was von einem Mann?

Kann Frau sich nicht einfach 'so' in eine Frau verlieben?!

Beitrag von wonka 09.09.08 - 14:06 Uhr

Sie schreibt doch sie hat einen Mann! Lies noch mal!

Beitrag von ma14schi 09.09.08 - 14:07 Uhr

TE schrieb von ihrem Mann.

Beitrag von wonka 09.09.08 - 14:08 Uhr

Tief verneig* und Gummibärchen abdrück.
#kuss

Beitrag von ma14schi 09.09.08 - 14:29 Uhr

Geht doch.

Beitrag von frauenliebe 09.09.08 - 15:07 Uhr

hey ihr lieben!!!

danke erstmal! und ja, ich muss zurück finden, auf den boden.
danke für die schläge in den nacken ;-)
ich bin übrigens 26..also habt ihr recht, ich sollte mit dem gejammer aufhören.

nein, mein mann weiss nicht, was ich für sie fühle. nur das ich sie getroffen habe und ich jeden tag mit ihr tel etc.
ich muss ja selber erstmal mit klarkommen und gucken, ob es mehr als schmetterlinge sind

und ja, recht habt ihr auch, wenn ihr sagt, ihr seht da nicht das problem.

kurz in 2 punkten:
das eigentliche ist, das ich starke gefühle für eine FRAU habe..das ist mir so neu,
das andere
es ist "aus" bevor es angefangen hat, weil ich mich wie nen 14jähriges klammeräffchen benommen hab #hicks#klatsch

und jetzt will ich sie eben nur so gut es geht "abhaken" können, ohne diesen scheiss frust #schmoll

sorry, nochmal wegen der verwirrung..

Beitrag von cena81 23.09.08 - 14:46 Uhr

Wie wills;-)t du denn was abhaken wenn du noch gefühle für sie hast?? Und warum denken immer alle das es mega schlimm ist sich in eine frau zu verlieben??? Letztendlich verliebt man sich doch in den menschen und nicht in das geschlecht oder??? Wie sieht sie das alles denn?? Als einmalig?? Klammern sollte man nie weder bei mann noch frau... Macht nur alles kaputt... Du solltest offen und ehrlich mit deinem mann reden.. Denn wenn du die gefühle verdrängst, wirst du frustriert und unzufrieden und das wird deine ehe oder beziehung kaputt machen also stehst dann vielleicht alleine da.. gefühle lassen sich nunmal nicht weg zaubern... Wird schon wieder.. glg javascript:atc(';-)');