Laptop Gut oder schlecht! Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mamajj 09.09.08 - 13:21 Uhr

Huhu!

Also ich möchte mir einen Laptop zulegen...
ich muß dazu sagen, mir wurde dises Model empfohlen.

Ich spiele nur Onlinegames auf dem PC und nutze Ihn sonst nur für Internet E*** und solche kleinigkeiten.

Ich habe keine kleine Firma oder sonstiges. ;-)

Nun frage ich mich, ob sowas für meine Bedürfnisse ausreicht...
Ich bin leider kein PC-Freak und kenne mich leider überhaupt nicht mit Technischen Sachen am PC/Laptop aus.

Kann mir jemand helfen?
Hier der Link: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=282168&AAID=200004515505&PersShop=&sortby=pasc&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

#danke LG mamajj

Beitrag von sunny102 09.09.08 - 14:22 Uhr

nen 17 Zoll Laptop #schock als mir wäre das zu groß. Wieso kaufst du keinen PC und dazu dann nen großen Bildschirm?

Und ich habe bissl geschaut, Quelle hat den wohl zur Zeit als super Angebot drin aber normalerweise würde ich von Versandhandeln wie Otto, Quelle und Neckermann etc. für solche Käufer eher Abstand nehmen da die Auswahl gering und die Preise meist hoch sind #schwitz

Insgesamt bietet der Laptop schon recht viel....

Allerdings ist das jetzt meine persönliche Meinung, würde ich mir vom Hören/Sagen keinen Amilo kaufen #hicks

Beitrag von hoja13 09.09.08 - 16:39 Uhr

...ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Amilo...nie wieder...hatte nur Probleme...von Festplatte zerschossen bis...Mainboard defekt...hab jetzt einen Medion 17' bei Neckermann gekauft.

LG Kerstin

Beitrag von fleckchen73 10.09.08 - 07:15 Uhr

komisch!

wir hatten 4 amilo läppis,über 4 jahre!!
keine probleme damit!

;-)

Beitrag von nanny7600 09.09.08 - 21:21 Uhr

Hi,

Media Markt hat grad nen Samsung im Angebot für 599.
Hab ihn mir geholt und bin sehr zufrieden.
Die haben dort auch noch bis Samstag 0%Finanzierung.

LG Nicole

Beitrag von mamajj 10.09.08 - 06:50 Uhr

Danke!

den hab ich mir jetzt auch geholt! ;-)

Ich bin sehr zufrieden!

LG Nadia