Februaries!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 13:25 Uhr

hallo noch welche da die im Frebruar ET haben? Wie fühlt ihr euch so? bewegen sich eure schon und wisst ihr schon was es wird?

LG Eces+#baby16+4

Beitrag von sbine79 09.09.08 - 13:29 Uhr

Habe am 08.02.2009 ET. Leider wissen wir noch nicht was es wird, weil Baby das letzte Mal die Beinchen ganz eng zusammen hatte.

Aber ich spüre es seit einer Woche regelmäßig. Und manchmal sogar auch schon mein Freund, das ist aber noch eher selten - mehr Zufall.

Ansonsten geht es uns im Moment wirklich gut. Es zwickt nix, keine Übelkeit, nix. Aber etwas dick fühle ich mich. Immerhin hab ich schon 5 kg mehr drauf #schock:-(
Trotzdem habe ich jetzt erst mein Idealgewicht erreicht.

Bin schon gespannt, wann wir so richtig zum Kugeln anfangen. Soooo lange kann es nicht mehr dauern.

lg
sbine79 19. SSW

Beitrag von josie29 09.09.08 - 13:29 Uhr

hi ich weiß leider noch nicht was es wird#schmoll hat sich gut versteckt#schmoll

siet dem wochenende gehts mir richtig gut
vorher war ivh voll müde zu nichst lust usw

Beitrag von luca2006.1975 09.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo,

habe am 5.02 ET uns mir geht es jetzt super. Ja wir wissen es schon was es wird, ein Junge und hüpfen tut er auch schon fleißig.

Wie geht es dir denn?

Lg

Tanja

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 13:32 Uhr

also ich habe auch schon ein outing bekommen als ich im urlaub in der türkei bei einer ärztin war.. die sagte sofort es wird ein junge.. jetzt bin ich mal gespannt weil eingekauft haben wir auch schon ziemlich viel ;-) weil alles so günstig war dort :-) ein leichtes blubbern fühl ich ab und an...

Beitrag von leeloo78 09.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo!!
Mein ET ist am 4.2.! Mir gehts im Moment richtig gut, hab seit Samstag meine erste Umstandshose an, die anderen wurden doch langsam etwas unbequem. #augen
Spüren tu ich noch nichts....#schmoll
Beim US letzte Woche war Babylein total lebendig am rumzappeln. Wir möchten gerne wissen was es wird, aner leider hatte es dort di Nabelschnur zwischen den Beinen!#kratz
Die Hälfte ist schon bald rum!!

Liebe Grüße, Leeloo + #ei (18+6)

Beitrag von biene 09.09.08 - 13:31 Uhr

Huhu.

Ja hier ist eine.

Also befinden: mittelmäßig bis gut..habe gerade ne leichte Erkältung
Bewegung: leider kaum spürbar, da ich eine Vorderwandplazenta habe und meine maus schiebar nur da zu gerne reinboxt.
Ab und zu ein Bobbeln in der Seite.
outing: Zu 70% ein Mädchen.Sie wird nicki heißen.mein Gefühl sagt auch dass es ein Mädchen wird.

So und ich füge dem noch was hinzu:
Gewichtszunahme: 5 Kilo. #schock

Und bei Dir?

Lg biene 17+3SSW

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 13:35 Uhr

hab auch schon 5-6kg zugenommen:-[

Beitrag von alexis-chester 09.09.08 - 13:33 Uhr

hallo...

seit drei wochen geht es mir richtig gut, keine übelkeit, kein erbrechen, keine müdigkeit...das leben kann so schön sein...

jetzt fühle ich mich total fit und ausgeglichen und der bauch stört auch noch nicht....würde aber gern mal ein wenig zunehmen...hab bis jetzt 4 kg abgenommen und seit drei wochen bleibt das gewicht, da mach ich mir shon ein bissel sorgen..

wir wissen auch noch nicht was es wird...schade..aber es kann schon ganz fleißig treten!!

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von mirte1980 09.09.08 - 13:39 Uhr

Ich bin auch noch hier. Unser ET ist der 23.02. und bei uns macht sich noch nix bemerkbar. Hab allerdings auch ne Vorderwandplazenta, so dass es wohl noch etwas dauern wird. Zeigen wird sich unser Nachwuchs hoffentlich dann am Freitag, da hab ich meinen nächsten FA-Termin. Wir sind ja so gespannt...
Lustig ist, dass irgendjemand meinen Bauch aufgeblasen hat. ;-) Ich hatte so zwei, drei Tage Bauchschmerzen und ein starkes Druckgefühl. Als das weg war, war mein Bauch plötzlich merklich größer, so dass es auch meinem Umfeld aufgefallen ist. Da hat unser kleiner Bewohner wohl einen erfolgreichen Wohnungsausbau veranstaltet...:-p

Euch alles Gute weiterhin.
LG Mirte (17. Woche)

Beitrag von superschatz 09.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo Eces,

uns geht es super. Mein ET ist am zwischen dem 12.2 und 15.2. :-D

Wir wissen, dass es ein Junge wird. Mir geht es soweit gut, ab und zu Unwohlsein. Ich habe unseren Kleinen schon etwas gespürt, ganz sanft!

LG
Superschatz

Beitrag von hurricane81 09.09.08 - 14:38 Uhr

Ich habe auch einen Februari in mir :-)

erstmal möchte ich hier alle einladen in den Club "Februar 2009" (siehe meine VK) einzutreten - die es denn noch nicht sind ;-)

Ein Outing haben wir noch nicht - nur eine 51 % - Schätzung auf ein Mädchen :-)
Spüren tue ich noch nichts, aber das kommt sicherlich in den nächsten 2 Wochen. Es sind ja auch nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Bergfest *freu*.

hurricane und der Zwuck 17+3

Beitrag von anja27 09.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo,
wir haben am 11.02. Termin. Ich muss schon lange Umstandshosen anziehen da es meine 2te SS ist und ich schon sehr früh Bauch bekommen habe.
Ich spüre das Kleine seit letzte Woche Donnerstag.
Im Moment habe ich immer ziehen in der Leistengegend, bei den Schamlippen und im Rücken, besonders wenn ich länger sitzte und dann aufstehe. Ich hoffe das sind nur die Mutterbänder die sich dehnen und sonst nix.
Wir wissen noch nicht was es wird, haben am 23.09. wieder Termin und die große Ultraschalluntersuchung. Mal schauen ob man da was sehen kann.
Nächste Woche fahren wir erstmal von Montag bis Freitag in den Center Parc Bispinger Heide, bißchen Urlaub machen.

Und bei dir alles i.O.?

Gruß,
Anja + Tim *28.09.2006 + Krümmel 17+6

Beitrag von jassi1809 09.09.08 - 15:10 Uhr

Huhu... und noch eine Febi-Mama!! Sogar bald zweifache, meine 1. Tochter ist auch im Februar geboren:-D
Mir geht es sehr gut, darf zwar nicht so viel machen, weil ich ganz leichte Vorwehen hatte, aber das kriegen wir schon hin... Ich habe am 3.2. ET und freue mich schon wahnsinnig#ole#ole
Bei uns ist es zu 70 % ein Junge, haben schon einen kleinen Zipfel gesehen, aber das kann ja immer noch die Nabelschnur sein:-p Wir werden es bald sehen!!! Mein Bauch ist schon kugelrund, habe 6 kg zugenommen...:-[ Aber was solls...

Liebe Grüße an alle Mit-Febis:-D#blume

Beitrag von puppenhund 09.09.08 - 18:03 Uhr

Halli Hallo,

ich bin auch eine Febimami:-DUnser ET ist am 16.2.09! Mir/uns geht es momentan super! Die blöde Übelkeit ist endlich weg#pro Ab und an ärgert mich mein Rücken bzw. ziept mein Ischias, aber da sich alles mächtig dehnt, is das wohl normal;-) Mein Bauch wächst und wächst...worüber ich mich am meisten freue#huepfheute habe ich ein fieses ziehen im Unterleib, denke das sind die Mutterbänder, ist so ähnlich wie Muskelkater#kratz Ab und an spüre ich unser Baby auch schon,so ca. seit 1 Woche, aber unreglmäßig und gaaanz sanft, wie ein kleines Mäuschen was durch den Bauch huscht#schein

Ein Outing hatten wir noch nicht, aber unser nä. Termin ist am 22.9., da hoffen wir auf eins#hicks

LG und laßt es Euch weiterhin gut gehen!

puppenhund mit #baby inside (18.SSW)