Tolle Geschenk Idee zum 18ten Geb.gesucht!

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von leahmaus 09.09.08 - 13:26 Uhr

Hi ihr lieben,

Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin#schein

Meine Schwester wird demnächst 18 und jetzt such ich was schönes,was ich ihr schenken soll!
Hat jemand eine tolle Idee???

Es kann ruhig etwas ausergewöhnliches sein!#cool

#dankefür ein paar nette Vorschläge;-)

LG Stephie(die null Ahnung im Moment hat)

Beitrag von mohmoh 09.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo,
ich habe meiner Tochter bei ebay ein (Auto-)Lenkrad ersteigert (ein knallbuntes) und ihr symbolisch viel Glück beim Lenken durch ihr Leben gewünscht. Dazu übrigens noch ein Navi (hat sie sich gewünscht) - könnte man aber auch symbolisch sehen: "da ist immer einer da, der ihr den Weg zeigt, wenn sie nicht weiter weiß".

Gruß, mohmoh

Beitrag von leiahenny 15.09.08 - 21:29 Uhr

Wie wärs mit einer Überlebenskiste ( schöner kleiner Koffer) mit allem was wirklich wichtig ist - Buch , bißchen Geld , Gummibärchen, Kondom, Deo und Lippenstift etc.

Beitrag von gnoemchen 18.09.08 - 22:17 Uhr

Hi
ein Fotoalbum mit Fotos von euch aus euren 18 (??) gemeinsamen Jahren.
Grüße Anna