Wo bekomme ich schwarze Stulpen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sevilgia27 09.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.... Bei H&M gibts die nicht. Da hatte ich schon geguckt. Und wenn dann nur für gr. Kinder.

#danke und lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 28Monate und S. Can 7 Wochen

Beitrag von juli3007 09.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo,

bei Ernstings Family gibt es seit heute welche.

Viele Grüsse Julia

Beitrag von loewenmutter 09.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,
ich hab für meinen Babylegs die gibt es in verschiedenen Farben und Mustern. Ich hab die bei löweli im Internet bestellt. Kostenpunkt pro Paar 12,50 euro, Vorkasse.
Viel Spass
Nancy

Beitrag von cherrymary 09.09.08 - 19:47 Uhr

hallo,

klar gibts bei H&M schwarze stulpen in one size! auf der hp!

gruß

Beitrag von sevilgia27 09.09.08 - 21:22 Uhr

Hi,

ich war vor Ort und habe die mir angeguckt. Die sind riesig. Nix für Kleinkinder.... Hat auch die Verkäuferin gesagt....

Ich brauche ganz kleine für meine Tochter, da sie ja auch eine zierliche ist.

Beitrag von tweetie274 09.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo!

Hast du keine Mama/Oma/Tante/..., die dir welche stricken könnte?

Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich Theresa welche stricken werde.

LG, Ulla + Theresa (knapp 13 Monate)