Achterbahnfahrt mit Folgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kraeuterhexle 09.09.08 - 13:32 Uhr

Aaahhhhhhhhhhh,

Mädels, ich bin fertig mit der Welt.. ich habe mir heute vormittag in der Apo einen SST geholt. Ich bin NMT -1 / +1 so genau weiß ich das nicht und ich fühl mich absolut UNSCHWANGER, also hab ich mehr so aus hibbeligkeit getestet damit endlich Ruh ist und die Mens kommt, so war das nämlich letzen Monat. Ich hab fest mit negativ gerechnet und nun ist der POTITIV !!! #schwanger
Ich kann gar nicht aufhören, auf das Stäbchen zu gucken... #schwitz#huepf#huepf#huepf
Also Anzeichen hab ich gar keine, das ist das einzige was mich so nervös gemacht hat... den letzen Monat hatte ich alles und diesen Monat nichts.. außer Kopfschmerzen um ES und Einnistung rum !! Ohje, und ich muss jetzt noch arbeiten... *krampf* ich guck nochmal... jaa, eindeutig ein zweiter Strich ... #schock

So, hier noch mein ZB.. bitte nicht wundern, die ersten Tempis sind Schätzwerte, denn ich habe erst nach dem ES mit dem Messen angefangen... so krumm und so schief, na mein Maikäferchen übt halt noch das fliegen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=324606&user_id=805969


k-Hexle + #ei

Beitrag von sihf811 09.09.08 - 13:33 Uhr

Huhu, das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Dein ZB lässt sich nicht öffnen.

#paket#schwanger#sonne#blume#ole

Beitrag von anja.ha 09.09.08 - 13:34 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Viel #klee und alles erdenklich Gute!!

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 13:34 Uhr

Na dann herzlichen GLÜCKWUNSCH

#stern#stern#stern#stern#klee#klee#klee#fest#fest

Beitrag von barsch 09.09.08 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast aber den Link falsch eingegeben!


LG #blume

Beitrag von kraeuterhexle 09.09.08 - 13:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324606&user_id=805969

jetzt ? Ist mein erstes mal...

Beitrag von nadinechris02 09.09.08 - 13:44 Uhr

hier der richtige link ohne extra nochmal eingeben zu müssen!:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324606&user_id=805969

Beitrag von nadinechris02 09.09.08 - 13:45 Uhr

ups, hatte den post vor 5 min. nicht gesehen! sorry! wollte helfen und war neugierig UND zu faul, nochmal ne seite zu öffnen! ;-)

Beitrag von jette345 09.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo und erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest

Hab ne Frage: Hattest Du normale Mensanzeichen die Tage jetzt?
Bin heute MNT aber denke irgendwie, dass die Mens kommt.....

LG Jette

Beitrag von kraeuterhexle 09.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo Jette,

ja, also ich hatte hin und wieder ein bissel ziepen im UL. Hab schon gedacht ich hatte keinen ES weil ich auch keinen Mittelschmerz hatte... es ziepte nur ab und zu mal...

Und ansonsten, ich habe über Jahre aufgrund meiner Migräne die Pille durchgenommen, hatte also auch nie meine Mens... ;-) und somit keine schmerzen.
Achja, ich bin im 2. ÜZ


und ich glaub, JETZT wird mir schlecht *lach* ich hab ein grinsen im Gesicht, ohje, da sieht bestimmt jeder.. aber ich werd morgen nochmal testen.. ich kanns einfach nicht glauben...

K-hexle + #ei

Beitrag von jette345 09.09.08 - 13:55 Uhr

Hi,
danke, also mir bleibt mal vorerst abwarten. Bin auch erst im dritten ÜZ.
Aber Euch alles Gute und lass es krachen, ihr habt ja Grund zu feiern!!!!!

LG JETTE