Bestimmte Seite

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mellibaby 09.09.08 - 13:34 Uhr

hallo

ich hab kein direktes anliegen, aber wollt mal nachfragen wer die seite eronity.com kennt und dort vielleicht gemeldet ist?!?!?

ich kann die seite nicht mehr öffnen und wollt wissen ob die vielleicht irgendwelche wartungsabreiten vornehmen oder wieso ich sie nicht öffnen kann, obwohl ich das heute morgen noch konnte.

danke schon mal

melli

Beitrag von mellibaby 09.09.08 - 14:15 Uhr

hat sich erledigt.

Beitrag von emser 09.09.08 - 14:54 Uhr

Melli sind da Bilder von dir?#mampf#liebdrueck

Beitrag von mellibaby 09.09.08 - 14:57 Uhr

ja hey süße.....dich anspring und niederknuddel. wie gehts dir denn?? lässt dich ja gar nimmer hier blicken

bilder??*räusper* #schein ja

Beitrag von emser 09.09.08 - 15:02 Uhr

Videos#schock#ole#mampf

Ja vor fast 2 Wochen 3te Knie OP hinter mir gebracht:-[
habe diesesmal echt dran zu knacken#schmoll aber ansonsten geht es mir sehr gut! ;) Selber??
LG#kuss

Beitrag von mellibaby 09.09.08 - 15:12 Uhr

videos gibt es keine.....noch nicht #cool

och du arme.....hoffe das es dir bald wieder besser geht. mir gehts soweit ganz gut...

Beitrag von emser 09.09.08 - 15:33 Uhr

Hehe....#cool

Das hört sich doch gut an!

Ja halt blöd alles wieder gelaufen man sagt ja alle guten Dinge sind 3 müsste eigentlich reichen, doch der Doc verabschiedete sich mit den Worten " bis nächstes Jahr"#kratz:-[

Beitrag von mellibaby 09.09.08 - 15:43 Uhr

hehe...hmm na toll. du nimmst alles mit was du kriegen kannst,oder?? *gg*