gestern gestoßen heute tuts weh. Würdet ihr zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckenhaus 09.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern früh am Treppengelände gestoßen und zwar auf der linken Seite an der Hüfte. Seit gestern Abend tuts jetzt weh und man sieht einen leichten Blauen Fleck. Mein Arzt eist gerade im Urlaub, müsste also zur Vertretung. Meint ihr dass es überhaupt nötig ist?
Mein nächster VU Termin bei meinen FA ist nächsten Montag.

Danke Alex + Jonas +12. SSW

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 13:36 Uhr

ich glaube ich würde gehen sicher ist sicher

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 14:02 Uhr

geh besser!

Beitrag von hebigabi 09.09.08 - 21:26 Uhr

Nein- ist in deiner SSW absolut nicht notwendig, da es nix mit dem Kind zu tun hat.

LG

Gabi