Freitag der letzte Arbeitstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi01 09.09.08 - 13:39 Uhr

und freu mich endlich auf eine ruhige Zeit Zuhause.
Kann kaum noch am Schreibtisch sitzen,weil mir alles weh tut.#augen

Wie gehts denn den anderen November Mamas.
Wird Euch die Zeit auch langsam zu lang???


Lg Sasi + Ü#ei 30SSW

Beitrag von amelie0412 09.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo Sasi,

geht mir genauso! Das viele und lange Sitzen am Schreibtisch wird auch für mich langsam anstrengend obwohl sich die Größe meines Bauchs noch ziemlich in Grenzen hält.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit zu Hause und eine schöne Restschwangerschaft. Für mich gibt es leider keinen Mutterschutz weil ich selbständig bin und niemanden habe der mich vertreten könnte, aber ich hoffe ich halte das irgendwie durch!

Liebe Grüße

Amelie

Beitrag von uih 09.09.08 - 14:01 Uhr

Ich hab am Freitag auch meinen letzten Arbeitstag ;-)

Beitrag von sherizeth 09.09.08 - 14:37 Uhr

Huhu ihr Lieben

Hab am Freitag auch den letzten Arbeitstag #huepf
Freu mich sehr auf die zeit zu Hause und noch mehr auf meinen kleinen Spatz.

Wünsche euch noch ne schöne Zeit

sherizeth mit Spatz #baby (31. SSW)

Beitrag von sanibini 09.09.08 - 21:52 Uhr

Habe auch am Freitag meinen letzten Arbeitstag.#huepf
Bei uns haben sich diese Woche reiheum alle krank gemeldet. Wenn das so weitergeht, bin ich als Schwangere alleine auf Arbeit und kann mich um die Kunden kümmern. Das hätte dann den Vorteil, dass ich meinen Abschiedskuchen ganz allein essen kann.#mampf

LG Sandra 33.SSW