Schwangerschafstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiwb 09.09.08 - 13:40 Uhr

Huhu!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich diesmal schwanger sein könnte... nur so ein Gefühl. Periode seit zwei Tagen überfällig, also habe ich heute mittag (ohne Morgenurin) einen Frühtest gemacht und es war nach 5 Minuten nur der Streifen im Kontrollfenster zu sehen - also keine Schwangerschaft:-(. Eine gute Weile später wollte ich den Test wegschmeißen und auf einmal ist ein zweiter Streifen zu sehen, der im Feld Schwanger ist, allerdings deutlich schwächer. Was soll das bedeuten?#kratz Kann mir jemand von Euch helfen???
Danke!
Gruß Nadja

Beitrag von wunschkindnr1 09.09.08 - 13:40 Uhr

ich würde morgen früh noch mal einen machen

Beitrag von cicada 09.09.08 - 13:43 Uhr

hi,

ich glaube, das könnte auch diese Verdunstungslinie sein. Man soll ja auch nach dem Ablesezeitpunkt nichts mehr auf das Ergebnis geben.

Aber ich würde auch auf jeden Fall morgen nochmal gucken. Ich drück die Daumen

LG

Beitrag von jne 09.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo,

wenn´s eine ganz fühe Schwangerschaft ist wird der Test erst nach einer Zeit positiv.
Jetzt heisst es Gedul haben!#schein.Warte noch ein paar Tage und dann geh zum FA.
Wenn Du Beschwerden (Bltg etc) bekommst natürlich eher.

Alles Gute

Jne (die beim Gyn arbeitet)

Beitrag von alexis-chester 09.09.08 - 13:44 Uhr

also bei allen beiden ss hatte ich genau das, was du hier beschreibst....und ich bin jedes mal schwanegr gewesen und bin es in dem fall immer noch....

ich gratuliere dir schon mal!!

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von leasofie 09.09.08 - 13:44 Uhr

#pro#pro#pro schwanger.......................genau so wars bei mir auch............

Beitrag von nadiwb 09.09.08 - 13:53 Uhr

vielen Dank an Euch alle! Werde noch mal testen und Euch dann berichten - ist das aufregend!!!! #schwitz