meint ihr die bienchen haben gereicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 09.09.08 - 13:40 Uhr

hallo

wollte wissen ob die bienchen gereicht haben was meint ihr

lg und dankeschön


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327251&user_id=794195

Beitrag von thomas-bw 09.09.08 - 13:45 Uhr

ich würde heute zur Sicherheit nochmals ein Bienchen setzen. Schaden kann es nicht. wünsche euch viel spass dabei.

Beitrag von peppichu 09.09.08 - 13:46 Uhr

dankeschön dir auch

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:47 Uhr

Von der Quantität ja, von der Qualität weiß ich´s nicht, da täglcihes Herzeln die Spermienqualität mindert. Drück Dir die Daumen #hicks

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 13:47 Uhr

bin auch der meinung ihr solltet noch eins setzen...

lg sara