Rückbildung: was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von secondone 09.09.08 - 13:41 Uhr

Nächste Woche beginnt mein Kurs, ist vielleicht eine doofe Frage#hicks. Was habt ihr angehabt? Normale Kleidung oder Sportbekleidung?

LG und #danke

Beitrag von meandco 09.09.08 - 13:42 Uhr

sportbekleidung ...

Beitrag von flole 09.09.08 - 13:54 Uhr

Sportbekleidung :-)

Grüße
flole + Amélie *19.02.2008

Beitrag von snoppy50 09.09.08 - 13:58 Uhr

Hi,

also ich hatte immer eine bequeme Hose (nicht gerade die engste Jeans) und ein lockeres T-shirt an. Die anderen waren genauso angezogen. ;-)

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 23. SSW

Beitrag von lisboeta 09.09.08 - 14:29 Uhr

Huhu,

ich hatte immer Sportbekleidung an. Es gab aber im Kurs auch Mütter mit "ganz normaler" Kleidung.

Viel Spaß und eine gute Rückbildung

wünscht
lisboeta

Beitrag von bibi2709 09.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,
mein Rückbildungskurs fängt auch endlich nächste Wochen an #freu
Habe mir bei Tchibo eine Sporthose und passende Jacke gekauft!

LG
Bianca