hat sich erldigt oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 09.09.08 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
Frage steht ja schon oben hatte wie ne Schmierblutung aber heute hab ich nur gelben schleim,kenne das garnich meine Mens war immer gleich richtig stark da
na mal schaun was heut noch passiert
mfg

Beitrag von zwergi1982 09.09.08 - 13:43 Uhr

Deine Kurve sieht eher nach Mens aus. Eine Schmierblutung vor der Mens kommt bei den meisten Frauen vor. Ich selbst habe heute schon den zweiten Tag SB.

Beitrag von reneundsandra 09.09.08 - 13:48 Uhr

mmm naja ich hatte immer 5 tage davor bräunlichen Ausfluss und dann ging sie richtig los naja mal schaun denk aber auch das die mens kommt.
Viel Glück und Danke

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:47 Uhr

Würd den Zyklus abschreiebn. Die Bienchen sitzen auch etwas weit entfernt. Vielleicht haben sie´s nicht bis zum ES geschafft #heul

Beitrag von reneundsandra 09.09.08 - 13:49 Uhr

Naja dann auf in den nächsten Monat.:-)

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:52 Uhr

Da drück ich Dir ganz doll die Daumen für :-D