Wer hat einen Peg Perego Buggy und wo gekauft????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli-4 09.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.

Wo bekommt man den evtl. günstig? Hat Jemand Erfahrung beim Kauf über Ebay-Händler?

Danke, Gruß Melli

Beitrag von steffi-frank 09.09.08 - 14:18 Uhr

Hi,

wir haben ihn nicht übers Internet gekauft, sondern bei uns im Babymarkt um die Ecke.

Ich würde mal bei Baby-One gucken, ich glaube da sind die super günstig zu bekommen.

Übrigens super Entscheidung, der Buggy ist klasse.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 18.10.07

Beitrag von tinkahh 09.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe meinen hier bestellt:
http://www.babyhaus-online.de
dort kostet er 189 €, Versand ist kostenlos und die Lieferung war blitzschnell. Und somit war es dort auch günstiger als bei Ebay. Wir haben uns das Modell Midnight gekauft.

LG Tinkahh

Beitrag von nicole_85 10.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo Melli,

also wir haben uns vor 2 Wochen auch den Peg Perego Pliko P3 "Tango" gekauft!!

Haben auch erst überlegt ihn über Ebay oder einem Online Babymarkt zu kaufen! Weil es teilweise um 20-40€ ging die man sich hätte sparen können!

Letztendlich haben wir ihn aber doch bei uns im Babyfachmarkt gekauft für 229€ #schock
Und zwar einfach aus folgendem Grund, was ist wenn was am Buggy ist?? So fahr ich ins Geschäft und er wird vor Ort repariert oder bekommen nen Leihwagen!!
Wenn man ihn bestellt muss man ihn einschicken usw..

Kann sich dann Wochen hinziehen!!

Lg Nicole