ich muß mich mal ausheulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thiui 09.09.08 - 13:48 Uhr

nachdem ich an PCO leide, habe ich nur extrem selten einen ei-sprung.

als ich mit meiner tochter ss wurde, haben wir ein jahr probiert und auch kurve geführt und ich wurde tatsächlich beim einzigen ei-sprung schwanger. das war natürlich ein glücksfall.

jetzt habe ich mir märz die spirale rausnehmen lassen und führe auch wieder eine kurve. ich hatte diesen monat, laut kruve, das erste mal einen ei-sprung. mein mann war auf dienstreise.........

...arrrgh!!!!! so kann man ja schlecht ss werden.

danke für's zuhören, lg, siiri!

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 14:01 Uhr

och du arme.... das ist natürlich total dumm gelaufen...
tut mir voll leid..
aber immer locker bleiben... ihr schafft das schon noch !!!
das glaube ich ganz fest!!

lg sara

Beitrag von thiui 09.09.08 - 14:07 Uhr

danke, das ist lieb. irgendwann wird es wohl klappen, aber es ist trotz allem so ärgerlich, daß er gerade dann weg war.

lg, siiri!