Ich dachte ich hör nicht gut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 09.09.08 - 13:55 Uhr

Jetzt kommt der ärztliche Hammer - Spruch:

Meine Bekannte die ich schon länger nicht gesehn hatte, traf ich gestern beim Einkaufen, wollte euch schon gestern berichten, aber vergessen.

die hat auch kiwu, und deren Ärztin hat gesagt man solle doch einfach die pille weiternehmen und diese gezielt am 10 - 13 zyklus tag weglassen. dann würds besser klappen mit dem schwanger werden #schock

WER HAT DENN DAS SCHON MAL GEHÖRT ??
ICH DACHTE ERST MEIN SCHWEIN PFEIFFT !! #klatsch

Beitrag von 120582 09.09.08 - 13:56 Uhr

also das hab ich auch noch nie gehört! #klatsch
LG

Beitrag von lea2911 09.09.08 - 13:59 Uhr

#klatsch

Beitrag von katjaol 09.09.08 - 14:03 Uhr

Hä?
Und wie soll da ein Ei herangereift sein, wenn die Hormone es unterdrücken????#kratz

Ich hab wohl schon gehört, die Pille einen ZK nehmen & dann wieder absetzen, durch diesen Hormonschub, würde es meißt in dem ZK auch gleich klappen.....

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von giuliaundlennart 09.09.08 - 14:03 Uhr

Hab ich schonmal gehört, wie auch immer es wurde gesagt es klappt.
Wenn der Körper zuwenig u.s.w. von den hormonen hat bekommt er es ja von der Pille.....

Beitrag von sophia2001 09.09.08 - 14:55 Uhr

Ich finde das überhaupt nicht so unrealistisch...
und das unrealistische ist 7 Jahre und macht gerade Hausaufgaben....
Was ich damit sagen will ist:
Ich hatte damals eine magen-Darm Grippe muss wohl um den Eisprungzeitraum gewesen sein und schwupps war ich Schwanger....
Es wird doch auch immer gesagt,das wenn man eine Pille v3ergisst nicht mehr der Schutz da ist um nicht schwanger zu werden...
Somit ikann ich sagen Meine Tochter ist ein Tropi:-)