Leben wir denn noch im Mittelalter?

Ich muß jetzt hier erst mal Dampf ablassen. Da ich jetzt in der 27.+5. Woche bin, ist mein Bauch logischerweise gut zu sehen (Umfang von 100 cm#huepf). Und da es meine zweite ss ist, bin ich diesmal schneller dick gewesen, als beim letzten mal.
Da ich stolz auf meinen Bauch bin und auch kein Problem mit dicken Bäuchen hab, zieh ich mir keine Sachen an, die sehr weit sind. Es muß bequem sein und das reicht mir. Es ist also nicht zu übersehen, dass ich schwanger bin.
Nun war ich grade mit meiner Großen draußen, zum Dreirad fahren. Da kommt uns eine ältere Frau entgegen (schätze mal so ca. 55-65 Jahre alt). Sie hat mich von oben bis unten angesehen, als wollte sie mich fressen. Dann sagte sie mir doch glatt ins Gesicht, ich sollte mich schämen, mit so einem Bauch auf der Straße rum zu laufen. Ich fragte, wie sie das meinte. Und die antwortete doch glatt, Schwangere gehören nicht mehr unter die "normalen" Menschen. Es wäre eklig, eine Schwangere anzusehen.
Jetzt ist es ja nicht so, dass ich nackte Haut zeige. Meinen Bauch sieht man eben mal, auch mit Kleidern. Ich habe der Frau nur gesagt, dass ich nicht im Mittelalter lebe und ein Recht habe, raus zu gehen. Dann hab ich sie einfach stehen lassen.
Jetzt könnte ich platzen vor wut:-[. Müssen wir uns schämen, nur weil wir schwanger sind und dicker werden? Wo leben wir denn? Ich werde deswegen sicher nicht extra weite Kleider anziehen, es kann jeder sehen, dass ich ein Kind bekomme.
So, dass mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Gruß darksunshine26 (die sehr stolz ist, einen dicken Bauch zu haben) mit Alina Juliana Chin Yi Li (2 1/2) und Soraya Maike Chi Yin (27.+5. Woche und Ursache meines dicken Bauches#huepf)

1

du bist im recht ....die alte spinnt ja wohl vollkommen

2

leute gibt es....#kratz

was glaubst du wie man regelrecht angestarrt wird, wenn man ein einjähriges im wagen hat und dann noch ne murmel dran?.....könnt mich da auch echt ärgern...

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

8

Also 1. finde ich es toll, dass dein Kind mit mir Geburtstag hat und 2. auch ich werde angestarrt, weil meine Tochter erst 2 1/2 ist. Einmal hat sogar jemand gemeint, ob ich wüßte, was ich meinem Kind da antue, da ich dann weniger Zeit für sie hätte usw. Sowas ist aber meiner Meinung nach genauso ein Schwachsinn

9

Dann krieg erst mal Dein 5.Kind,wie Du DANN im Ort gemustert wirst :-p:-p

Also,schööööööööön locker durch die Hose atmen;-)

Liebe Grüße
Beate

weiteren Kommentar laden
3

ignorieren oder kontern "mit so einem Faltenrock im Gesicht würde ich mich auch nicht mehr auf die Straße trauen, ist ja eklig..." oder so in der Art. Ist ja diskriminierend. Aber lass Dich nicht herab, solche Frauen haben wohl erkannt, dass andere Frauen leider noch Sex haben..... ist wohl nur reiner Frust gewesen.

18

ja, immer drauf ;O)

geht ja gar nicht sowas, unmöglich sowas zu ner schwangeren zu sagen

so ein kommentar fällt einem meist nur spontan nciht ein, weil man so baff ist

4

auwaia... was ist denn das für eine gewesen??? ich ziehe auch ganz normale oberteile an, halt nur in größe m statt s und meinen bauch kann man auch sehr gut erkennen... warum sollten wir uns einhüllen? sind doch nicht in osteuropa, also sorry aber sowas versteh ich echt nicht! gut dass die oma mir nicht begegnet ist...

somal sich doch die meisten leute freuen, wenn sie eine schwangere sehen... ist jedenfalls bei mir meistens der fall :-) gott sei dank hatte ich sone erfahrung noch nicht...

aber mach dir nicht so´n kopf! vergiss die!

liebe grüße, jule + mäuschen, 37.ssw

5

Ihhhhhhh....Du bist schwanger und hast einen Babybauch?

WIe ekelhaft.
Ich würde vorschlagen du baust dir eine Kiste, oben ein Loch, an den Seiten je eines unten offenlassen und dann rein mit Dir.

Und achte darauf das keiner Deinen widerlichen Bauch zu sehen bekommt.

Huhuuuuuuuuu.....wer weiß was die alte erlebt hat, Kinderlos geblieben, oder sie merkt eben erst, dass sie zu alt ist um das Wunder Mensch selber noch mal zu erleben,.


Hab Mitleid und frag sie das nächste mal opb du ihr bei der Suche nach einer Bratungsstelle für frustrierte Frauen helfen kannst.

Mona

6

****Dann sagte sie mir doch glatt ins Gesicht, ich sollte mich schämen, mit so einem Bauch auf der Straße rum zu laufen. Ich fragte, wie sie das meinte. Und die antwortete doch glatt, Schwangere gehören nicht mehr unter die "normalen" Menschen. Es wäre eklig, eine Schwangere anzusehen. ******



#schock#schock#schock


Was ist denn das bitte für eine Aussage! #aerger Das hat nichts mit Mittelalter zu tun, sondern es ist sowas von Geschmacklos und unter aller Sau (sorry) Da hätte ich gleich frech geantwortet und ich kann ihre alten Falten und uralte verrunzelte Haut nicht sehen. Dinosaurier gehören ins Museum! Da kenne ich nichts da werde ich zur Sau bei sowas. Da geht mir die Galle über! #aerger

7

Hallo,hab so eine Erfahrung noch nie machen müssen.Gott sei Dank.Bei mir ist es eher anders rum.Sobald die Leute meinen bauchi sehen, werden sie viel netter.Grüssemamimona 29.SSW

10

Was war das denn für eine?
Also ich würd da nichts drum geben!
Ich bin auch stolz auf meinen Bauch und zeige ihn gerne.
Ich ziehe zwar teilweise schon etwas weitere Oberteile an, aber selbst da kann man inzwischen den Bauch gut erkennen. Und wenn die Sachen mal in der Wäsche sind, dann zieh ich auch enge Oberteile an. Ja und? Eine Schwangerschaft (und somit ja auch der Babybauch) ist doch wohl das natürlichste auf der Welt.
Das ist ja keine Krankheit oder sonstwas, dass man sich im Haus einsperren muss, damit bloß keiner was mitbekommt.
Klar, darf jeder sehen, dass man schwanger ist. Ich bin sogar stolz darauf, mit Bauch draußen rumzulaufen!

Also meiner Meinung nach hat die Alte (sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein) doch nen Sockenschuss.

Lass dich von sowas nicht unterkriegen! #liebdrueck

LG,
Angel mit Bauchmaus 27.SSW

11

na die hat doch wohl ein Rad ab!

Ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch, war vorher recht schlank und hab jetzt 110cm BU (aber nur 10kg extra) ich zieh immer recht enge (bequeme) Sachen an, weil ich meinen Bauch soo mag. (Er macht erst recht weiblich find ich)
Ich glaub, ich hätte ihr meine Bauch in voller Pracht präsentiert oder sie mal gefragt, ob sie jemals schwanger war und sich die ganze Zeit versteckt hat. Oder ob sie vielleicht noch Jungfrau ist, weil ihr Sex zu ecklig ist?

Einfach nur den Kopf schütteln und lachen und schon gar nicht ärgern, nur wundern!!

LG und viel Spaß noch mit deinem Bauchi!