peinliche Frage...4+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 09.09.08 - 13:56 Uhr

Habt ihr auch vermehrten Ausfluss? Es fühlt sich momentan so "nass" an?

LG Dani

Beitrag von superschatz 09.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Dani,

das ist vollkommen normal, solange er nicht komisch riecht.

Beitrag von mehlwurmal 09.09.08 - 14:00 Uhr

erstens muss ich mal glaub ich im allgemeinen mal loswerden, dass es absolut keine peinlichen Fragen gibt hier ;-) dir braucht hier echt nichts peinlich zu sein....

der vermehrte Ausfluss ist ganz normal, hab mir am anfang auch gedacht "hilfe" vorallem weils echt unangenehm ist....aber es ist total normal :)

lg
michi + krümelchen (8+6)

Beitrag von marion-chris 09.09.08 - 14:02 Uhr

Ja hatte ich auch.. total normal wie die anderen auch sagen.. Slipeinlagen und tägliche Hygiene helfen sehr!!

bin jetzt in der 13 SSW und es hat sich alles wieder normalisiert!

Also keine Bange

Beitrag von darksunshine26 09.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo. Das muß dir nicht peinlich sein. Es ist ganz normal, dass du vermehrten Ausfluss hast. Wenn es dir unangenehm ist würde ich dir Damenbinden raten. Das hilft etwas.