@ Septembi's - Josephine ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bportland 09.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Nachdem unser ET leider verstrichen war und sich einfach nix tun wollte, drohte man uns am Samstag, dass man Montags langsam Einleiten würde!

Aber da Baby und ich uns einig waren, dass wir DAS nun ganz gewiss nicht wollten, fingen die Wehen am frühen Nachmittag langsam an!

Um 20:30 am Krankenhaus vorgefahren, eingecheckt, um 20:45 im Kreissaal eingetroffen, 6 cm offen und um 21:32 Uhr war unsere Express Josephine auch schon da!

Es war eine tolle Geburt dieses mal! :-D

ET wäre der 01.09. gewesen, gekomme ist sie am 06.09.!

3.430 gr
51 cm
35,5 cm Kopfumfang

Wir sind jetzt wieder zu Hause und uns geht es prima!


LG
Barbara

Beitrag von sumamaso 09.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo Barbara,

#herzlich Glückwunsch zu deiner Tochter.

WOW, das war aber eine schnelle Geburt.

LG Susi (22. SSW)

P.S. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.

Beitrag von bportland 09.09.08 - 14:16 Uhr

Danke Susi,

ging wohl auch so schnell, weil ich eine gute Akupunktur hatte und meinen Himbitee immer artig getrunken habe!

Und es ist ja auch meine 2. Geburt gewesen!


LG
Barbara

Beitrag von mehlwurmal 09.09.08 - 14:03 Uhr

#blume Herzlichen Glüwunsch und Alles Gute #blume

WILLKOMMEN JOSEPHINE
#torte

Beitrag von bportland 09.09.08 - 14:17 Uhr

#danke!!

Beitrag von bobberla345 09.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Barbara:-)

#herzlich-#kleewunsch zu eurem Sonnenscheinchen:-)

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles #herzlich

LG Sonja ET-10#schwitz

Beitrag von quinie 09.09.08 - 15:16 Uhr

Hi Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Josephine!! :-)

Meine Kleine (mittlerweile 2) heisst auch Josephine und hatte es damals fast genau so eilig. Ob das am Namen liegt?!

Alles Liebe und eine schöne Zeit
Denise

Beitrag von karacho 09.09.08 - 16:30 Uhr

Applaus Applaus!!!!

Herzlichen Glückwunsch #blume#blume!!!!!
Viel Freude mit Josephine wünsch ich dir!

LG Karin + ET+4-Kind (bald ziehen wir nach....hoff ich;-))