Mal ne Frage hab zum SP und MuMu/GMH...auch an gerade Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 09.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben Kuglis,

Also ich komme gerade vom FA und der hat mir gesagt das mein GMH nur noch 1 cm oder weniger ist und der äußere MuMu 1 Finger durchläßig #freu, aber der innere MuMu soll noch zu sein #kratz, naja...

Kann trotz des Befundes der SP schon abgehen oder passiert das erst wenn der GMH kommplett weg ist und beide MuMü auf sind #gruebel?

Und wie lange kanns nach dem Befund jetzt noch dauern #schwitz hibbel.

#danke für Eure Antworten #blume

LG fm

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 14:01 Uhr

Das einzige was Dir der Befund im Prinzip sagt, ist dass wenn Du jetzt richtige Wehen bekommen solltest, dass dann die Geburt losgehen kann.

Mein Mumu war am Donnerstag auch schon fingerdurchlässig und keiner kann mir, wie denn auch, einen genauen Tag nennen.

Der Körper bereitet sich halt langsam darauf vor...

Lg,
Sandra 38. ssw

Beitrag von fiesermuck 09.09.08 - 14:02 Uhr

#danke dir, na dann heißt jetzt wohl mal warten #huepf.

LG fm

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 14:13 Uhr

Ja, was anderes kann wohl nicht tun.

Aber: Ich lasse keine Gelegenheit von Sex aus (ist leider nicht so einfach, bei einem 1,5 Jahre Kind) und trinke noch fleißig SS-Tee.
Morgen ist wieder Akupunktur angesagt.

Wird schon, irgendwann sind sie ja alles da! ;-)

Beitrag von fiesermuck 09.09.08 - 14:18 Uhr

Stimmt #ole drin ist noch keins geblieben #pro..na gott sei Dank auch #schwitz, wär ja schlimm...

Oh ja das glaub ich dir das das nicht einfach ist #schein.

Bei mir ists leider für Akku. schon zu spät :-[ na toll...

Dann wünsch ich dir alles Gute und ne tolle Geburt wenns los geht #klee.

LG fm ET-7

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 14:54 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!#liebdrueck

Müssen nur das Beste draus machen, wie auch aus den letzten Bauchtagen! ;-)

Beitrag von qrupa 09.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo

also der SP kann trotzdem schon abgehen, was aber leider gar nichts aussagt. Bei mir hat es hinterher noch eien gute Woch gedauert, bis sich unser Krümel dann endlich mal auf den Weg gemacht hat.

LG
qrupa

Beitrag von fiesermuck 09.09.08 - 14:10 Uhr

Hi,

#aha vielen Dank #huepf, und kannst du mir sagen wie da so dein Befund war #hicks, wäre dir seeeeeeeehr Dankbar #schein.

LG fm

Beitrag von qrupa 09.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo

war bei mir ähnlich wie bei dir. Mumu fingerdurchlässig, GmH schon verkürzt. Aber das hat ja alles nichts zu heißen. Kann bei dir auch schneller gehen.

LG
qrupa