schläge bei sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal ne frage 09.09.08 - 14:02 Uhr

hallo, bin neu hier im Forum und hab mal folgende Frage#schein

Mein Mann hat mir mitgeteilt, dass es auf klapse auf den Po beim Sex steht, naja, nicht nur so mal drauf, sondern so richtig fest und er gerne möchte, dass ich Ihn mal mit nem Lederpaddel "rannehme".

Kennt jemand dass? Der Gedanke ist mir noch sehr fremd, da ich eher die naja " ruhigere bin"

Beitrag von böser bube 09.09.08 - 14:30 Uhr

Du sollst ihn schlagen? Probiers doch aus, es scheint dich nicht abzstoßen, sondern nur ungewohnt zu sein.
Was hast Du zu verlieren? Wenig.
Aber Du kannst einen dauerhaft zufriedenen Partner gewinnen. Und wer weiß? Vielleicht machts dir ja Spaß ;-)

Beitrag von mal ne frage 09.09.08 - 14:36 Uhr

der gedanke "meinem Mann den Hinternzu versohlen ist jedoch schon sehr ungewohnt, lodere noch mit meinem Gewissen (tu ja sonst keiner Fliege was zu leide) :-)

Beitrag von silly16 09.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo!

Die Sache ist ja die, das Du ihm ja auch damit nicht zuleide tust...;-)#hicks

Probieren geht über studieren....Viel Spaß!

LG,

die Silly #cool

Beitrag von böser bube 09.09.08 - 14:52 Uhr

Solche Dinge sind immer ungewohnt, aber du schlägst ihn ja nicht mit dem Baseballschläger krankenhausreif sonders es geht um einvernehmliches Spanking.

kannst Dich ja mal informieren
http://www.lustschmerz.de
http://www.bdsm-howto.de
http://www.sklavenzentrale.com
http://www.peitschenhandel.de (gute Hinweise zu Sicherheit und Instrumenten)

Das siond ganz gute Seiten, wo Du was zu dem Thema finden wirst.

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 22:27 Uhr

Vielen Dank,

na dann mal ran an den Mann;-)

Beitrag von pieda 09.09.08 - 19:53 Uhr

Huhu:-)

Doch,das kenne ich!

Allerdings nicht wie bei Dir sondern umgekehrt;-)

Bei uns ist es mehr oder weniger "Standart",das mein Mann mir währenddessen öfter mal auf den Ar**** haut,mir in die Haare zieht wie ein Hammerkranker#schock#freu
oder aber einfach eher grob ist....
Mich stört es nicht,ich finds#cool#pro
Aber umgekehrt find ich das jetzt auch nicht wild,mach es doch einfach mal,ist doch nicht schlimm...

Vielleicht gefällt es Dir ja auch!?!
Also so direkt habe ich meinen Mann noch nie geschlagen beim Sex,oder so,aber gelegentlich mal nen festen Griff am Popo,oder aber auch das berühmte Kratzen auf dem Rücken(;-)) sowas mach ich auch!

So,nun viel Spass dabei,okay?#blume
Petra#herzlich

Beitrag von mal ne frage 09.09.08 - 22:28 Uhr

Danke :-)

Beitrag von pieda 09.09.08 - 22:39 Uhr

#bitte#bitte


;-)gerne.....

Beitrag von coppertriker 10.09.08 - 05:56 Uhr

hey ist doch gut wenn er das mag ;-)

so kannst du dein frußt an ihn ablassen #huepf















scherz

Beitrag von mal ne frage 10.09.08 - 09:13 Uhr

...am besten auch noch dann, wenn ich sauer auf IHN bin ....;-)

Beitrag von coppertriker 10.09.08 - 18:38 Uhr

ja klar ;-)

probier es aus ...