Querlage, und es tut weh,wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopefulmum 09.09.08 - 14:05 Uhr

Hi,
gestern war ich wegen Schmerzen beim gyn und guck an der Grund ist, meine kleine Madame liegt in Querlage... Mein Arzt meint das kann Schmerzen verursachen!
Und ehrlich, das tut es! Mir tut so der Bauch weh!Wenn sie sich mal bewegt ist es manchmal richtig angenehm dass sie ihre Füße oder was auch immer mal woanders hinschiebt!
Ich wollte mal horchen ob es jemanden hier genauso geht und ob jemand vlt Tips hat das ganze erträglicher zu machen!:-p
lg hopefulmum 30ssw

Beitrag von arwenangel 09.09.08 - 14:08 Uhr

Hey,

meine Maus liegt auch in Querlage, und das tut teilweise auch richtig weh, besonders dann, wenn sie meint, sie müsse sich jetzt mal so richtig lang machen.
Kann immer genau fühlen, wo sie ihren Kopf hat und wo den Popo.
Aber wegschieben oder so lässt sie sich auch nicht.
Hoffe, es kennt da echt jemand nen Trick!

LG,
Angel mit Bauchmaus 27.SSW

Beitrag von mandragora58 09.09.08 - 16:00 Uhr

ohja kenn ich
und der zwerg liegt schon immer so;-) (seit ich tritte spüre). fast immer gleich. und tritt mir immer schön auf die hüftknochen...
und am wochenende hat sich bei mir ne blasen entzündung angebahnt. tat weh, aber ich hab die kurve grade so mit veil zinnkrauttee und sitzbädern gekriegt... und was macht zwerg?? denkt sich: aaach, da probier ich mal was neues!!
und plötzlich sind die füße an der blase :-[ toll. und das kind strampelt so gut wie immer. 1stunde am stück ruhe pro tag...
abgesehn von der blase#schwitz wars mal bauchmäßig richtig angenehm#huepf
aber jetzt auch wieder QL...

lg do (28+6)