Für einige bestimmt Intereesant: ES Fördern mit Tees /Homöopathika

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 09.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben, da ich immer wieder lese welche Tees oder Natuzrarzneien/ Homöopathie man nehmen kann um den ES zu begünstigen hab ich mal gegoogelt.

Hier die seiten für euch, vielleicht auch für euch Interessant:

http://buffybeast.homepage24.de/Hom-opathie
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Da ist fast alles aufgelistet.

Viel spas beim lesen
Gruß Tuschi

Beitrag von oatflake 09.09.08 - 14:13 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von mtinaaa 09.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo Danke#danke

Beitrag von melli.1812 09.09.08 - 14:55 Uhr

Daaanke!