Eisprung berechnen?? Was ist da am besten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _kaninchen10_ 09.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo zusammen!!!!!!

Ich habe einen Sohn mit 9 Monate und wünsche mir noch ein zweites Kind!!! Ich muss ein halbes Jahr meinen Eisprung messen hat persönliche Gründe!!!

Habe gehöhrt das es da solche Digitalen Geräte gibt!!!
Welche habt ihr???
Was kosten die???
Babycomp der kostet ja 850,- das ist mir zu viel!!!!!

lg Karina

Beitrag von hello.kitty 09.09.08 - 14:09 Uhr

hi, ich benutze Persona.

Gibts bei Mycare als Starterpackung für 79€.

viel Glück
kitty

Beitrag von _kaninchen10_ 09.09.08 - 14:16 Uhr

Hi!!!!!

Habe gerade gelesen das es zum Verhüten ist und man sollte es als Kinderwunsch nicht verwenden!!!

Lg