Wie lange seit ihr schon mit eurem Partner zusammen?......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 14:09 Uhr

.......... bevor ihr euch ein Kind gewünscht habt? Wir sind mitlerweile drei Jahre zusammen und ich bin jetzt im 8. Monat ss!LG

Beitrag von mamimona 09.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo,
wir waren 2 Jahre zusammen, dann hab ich die Pille abgesetzt.1 1/2 Jahre hats gedauert, bis ich endlich schwanger wurde.
Grüsse
mamimona 29.SSW

Beitrag von tatjana1981 09.09.08 - 15:15 Uhr

Hallöchen,
wir waren 6,5 Jahre zusammen als unser 1 Zwerg kam.
Lg Tatjana 39ssw

Beitrag von tortenschachtel 09.09.08 - 14:11 Uhr

Im November sind wir 10 Jahre zusammen und im Januar kommt unser erstes Kind. LG Tortenschachtel

Beitrag von schwarzesetwas 09.09.08 - 14:11 Uhr

1,5 Jahre.
Wir kennen uns mitterlweile aber schon über 10 Jahre, da wir vorher bereits bekannt bzw. befreundet waren. :-)

Jetzt sinds schon 4 Jahre mit ihm und Nr.2 ist kurz vorm Schlüpfen.

Lg,
Sandra

Beitrag von ssandra87 09.09.08 - 14:12 Uhr

hi du,

bein uns werdens jetzt im november 6jahre und im oktober kommt unser "unfall" auf den wir uns aber sehr sehr freuen....



lg sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von darksunshine26 09.09.08 - 14:13 Uhr

Mit meinem Freund bin ich seit einem Jahr zusammen. Das ich so schnell ss geworden bin war eher ein Wunder, da er laut drei Ärzten keine Kinder zeugen kann. Daher haben wir nie verhütet. Als ich dann merkte, dass ich wieder ss bin, war ich erst geschockt. Doch mein Freund freut sich rießig, dass sich sein Wunsch nach einem eigenen Kind doch noch erfüllt.
Bei meiner Tochter damals war ich fast ein Jahr mit dem Kerl zusammen. Wir beschlossen ein Kind zu bekommen und ich setzte die Pille ab. Was ich nicht vermutet hatte war, dass ich nur zwei Wochen später ss war.

Beitrag von annie2907 09.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo!

Als Lukas auf die Welt kam waren wir fast 7 Jahre zusammen!
Wenn unser 2 Baby kommt sind wir 8 Jahre zusammen!
Wir haben uns ein Baby gewünscht als wir ca 2 Jahre zusammen waren, aber auf Lukas mussten wir 5 Jahre warten...

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby boy Felix 32+3 #huepf

Beitrag von flamboyant 09.09.08 - 14:13 Uhr

Wir waren gerade einmal drei Monate zusammen, dann wurde ich bereits schwanger. Wir haben uns aber sehr auf das Baby gefreut. Leider habe ich unseren Sohn in der 39. SSW am 4. März 2008 verloren, aufgrund einer Plazentainsuffizienz. Mittlerweile sind wir verheiratet und ich bin wieder schwanger in der 8. SSW!


LG

Franzi mit #stern Jonas #stern ganz fest im #herzlich + #ei (8.SSW)

Beitrag von anneli1105 09.09.08 - 14:13 Uhr

Anderthalb Jahre und dann ungeplant ss geworden ... Jetzt 26 Monate zusmmen und bald ists soweit und verheiratet sind wir auch seit 20.08.2008 .... Foto in der VK

LG

Beitrag von gretchen1981 09.09.08 - 14:15 Uhr

wir haben an unserm 2.jahrestag geheiratet und kurz nach unserem 1.hochzeitstag wurde ich ss, sind also im dezember dann 3,5jahre zusammen :-) und im märz kommt der nachwuchs, dann sind wir fast 4 jahre zusammen!

vlg

Beitrag von sandra1610 09.09.08 - 14:16 Uhr

Wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet.
Tochter Nummer 1 kam vor 2 Jahren. Früher wollten wir keine Kinder, weil es uns wichtig war, zuerst den Hausbau abzuschließen. Tochter Nummer 2 kommt im November :-)

Lg, Sandra

Beitrag von tanja297 09.09.08 - 14:16 Uhr

Bei meinem ertsen waren wir grad mal 1/2 Jahr zusammen, mittlerweile sinds 8 und wir erwarten das zweite#huepf
LG Tanja

Beitrag von en2809 09.09.08 - 14:17 Uhr

Wir sind am 22.09. 5 1/2 Jahre zusammen und am 28.09. haben wir ersten Hochzeitstag.
Unseren ersten Wurm erwarten wir im Dezember.

LG, Ela

Beitrag von mrs.smith 09.09.08 - 14:19 Uhr

Hi,

mit meinem jetztigen Partner und zukünftigen Ehemann bin ich jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Die Verhütung habe ich an unserem 1. Jahrestag im Februar abgesetzt und im Juli hats geklappt. :-)
Und wir planen dann noch ein oder zwei mehr Kinder ein... ;-)

Mit meinem Ex war ich damals schon 6 Jahre zusammen, als ich mit meinem Großen schwanger wurde.

Liebe Grüßle
Petra

Beitrag von schmupi 09.09.08 - 14:20 Uhr

Hi!

Wir kennen uns seit 7 Jahren und 7 Monaten, sind fest zusammen seit 5 Jahren und 2 Monaten und verheiratet seit 10 Monaten.

Liebe Grüße
schmupi ET-11

Beitrag von yvivonni 09.09.08 - 14:21 Uhr

Wir waren 4 Jahre zusammen als unser erster kam.#schein
Jetzt sind es bereits 18 Jahre, 16 davon sind wir Verheiratet.
Wir bekommen im Januar unser 5. Kind.

LG Yvi 23.Woche

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 14:21 Uhr

Huhu,

wir waren 1 Jahr zusammen bis es geklappt hat, aber gewünscht haben wir/ich mir eins da waren wir 6 Monate zusammen.

LG Fly

Beitrag von whitewitch 09.09.08 - 14:23 Uhr

Ich seit 26.08. diesen Jahres ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Unser Baby war jedoch nicht geplant, aber mittlerweile, dass Beste was uns je passieren konnte. Einen Kiwu hatte ich eigentlich nicht, bzw. wegen der neuen Beziehung erstmal zurückgestellt.

Andrea 29.SSW

Beitrag von denise78 09.09.08 - 14:26 Uhr

...seit 1 Jahr. Es war ein Wunschkind - hat sofort im 1. ÜZ geklappt und nun sind wir in der 9. ssw :-)

LG
Denise

Beitrag von kleener_drache 09.09.08 - 14:28 Uhr

Hallöchen!!!

Wir sind 5,5 Jahre zusammen. Und bei uns ist das erste unterwegs, worauf wir fast 2 Jahre warten mussten.

LG kleener_drache

Beitrag von sun666 09.09.08 - 14:28 Uhr

Huhu,

mein Mann und ich kennen uns seit 10 Jahren. Im Oktober sind wir 6 Jahre verheiratet und erwarten unseren Diggen ebenfalls im Oktober.;-)

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von diba 09.09.08 - 14:29 Uhr

öööhm,

darf ich auch mal???



ich war mit meinem jetztigen mann.....















2 wochen zusammen#schein







habe aber mit der pille verhütet. dafür hat es jetzt mit dieser ss drei jahre gedauert#schwitz



lg diana

Beitrag von anna_os 09.09.08 - 14:35 Uhr

Knapp sieben jahre :-)

Und jetzt bin ich in der 23 ssw :-)

Beitrag von txbaby 09.09.08 - 14:42 Uhr

Sofort, denn ich habe mir gesagt, er oder keiner. Uns beiden war schon gleich zu Beginn klar, dass wir ein Kind wollen und wie es heißen soll. Habe nach 2 Monaten die Pille abgesetzt und nach 6 Monaten war ich dann schwanger.

Vor 2 Monaten haben wir unser 2. Kind bekommen und sind jetzt 11 Jahre zusammen.

LG txbaby

  • 1
  • 2