was nu? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockbar 09.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo allerseits!

Ich hab gestern schonmal gepostet.

Hatte am Sonntag NMT und am Samstag mit nem Frühtest negativ getestet.

Allerdings ist die Mens noch nicht in Sicht.

Was nu? Ich will eigentlich nicht nochmal "umsonst" testen, das zieht mich immer so runter. #augen

Kennt das jemand?

Lg

Beitrag von lexikl 09.09.08 - 14:19 Uhr

Hey,

ich kenn das sehr gut. Bin jetzt auch schon fünf Tage drüber und einmal negativ getestet. Und meine Mens ist auch nicht in Sicht...

Schon komisch...

Ich weiß selber nicht so genau was ich jetzt machen soll, daher ist ein Rat jetzt sehr schwierig...

Beitrag von rockbar 09.09.08 - 14:30 Uhr

Ja, vor allem weil mir diese ewige Negativ-Testerei ganz schön auf die Nerven geht!

Allerdings bin ich Freitag auf eine Party eingeladen und da würde ich doch schon gerne vorher Bescheid wissen.

Ach Mensch, alles nicht so einfach.

LG:-)