Nur nachts Mensartige schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi0815 09.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr lieben,

und morgens ist es dann wieder vorbei. Ich hoffe ja das sind die vorboten einer baldigen Geburt, was meint Ihr?

LG
Kiddi ET - 4

Beitrag von fynnie05 09.09.08 - 14:29 Uhr

komisch, ichh ab das während ich schlafe. ich träume dann von der geburt und hab diese mensschmerzen. ich weiß nur nicht ob das echt ist... aber kann man soetwas träumen?

hört sicj jedenfalls gut bei dir an-bei meinem großen bin ich nachts wach geworden und hatte richtige schmerzen. bist auf einem gutem weg!

Beitrag von kiddi0815 09.09.08 - 16:44 Uhr

Also ich träume das nicht, ich kann gar nicht erst schlafen.

Schon irgendwie lustig, bei jeden stechen und zwicken hofft man das es los geht. Aber jetzt haben wir es ja wirklich bald geschafft.